Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen.

Vegane Linsen-Tomaten-Suppe mit Kokosmilch

This is in German but I would love to translate it and make it. Looks great! Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen.

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – am Besten noch mehr davon (die doppelte Menge) Rote Zwiebeln – perfekt Rucola – noch mehr davon Basilikum – kann drin bleiben, weil es ihm nicht aufgefallen ist Parmesan – immer eine gute Idee Balsamico / Öl – echt, das war auch drin? Hätte er verweigert, hätte er es gewußt. Aber so hat es ihm geschmeckt. Kann also drin bleiben. Einfache Gesunde Rezepte…

Sommer Nudelsalat einfach und gesund

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – Rote Zwiebeln – Rucola – Basilikum – Parmesan – Balsamico / Öl

Schnelle Kürbis-Ziegenkäse-Tarte mit Rosmarin & Honig | Rezept #hokkaido #tarte #kürbis

Herbstzeit ist Kürbiszeit: Wir haben schon großen Hunger auf diese leckere Kürbis-Ziegenkäse-Tarte! Sie auch?

Der Geheimtipp aus Italien: Wer einmal diesen luftig-krossen Pizzateig gekostet hat, will nie wieder zur TK-Pizza greifen.

Original italienischer Pizzateig – Das Grundrezept

Das Rezept für Nudeln mit Avocado-Feta-Creme und Chiligarnelen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Nudeln mit Avocado-Feta-Creme und Chiligarnelen

450 g Riesengarnelen (frisch oder TK; ohne Kopf, mit Schale) 200 g cremiger Feta 100 g Schmand 2 reife Avocados (z. B. Sorte Hass) EL Zitronensaft Salz, Pfeffer 2 Knoblauchzehen 1 rote Chilischote 400 g schmale Bandnudeln (z. B. Bavette) 2 EL Olivenöl

Bei diesem Zitronen-Tiramisu mit Limoncello verwandelt sich der italienische Klassiker in ein köstliches Sommer Dessert, dass herrlich erfrischend schmeckt.

Zitronen-Tiramisu mit Limoncello

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen) 1 Zwiebel 400 g Kirschtomaten 500 g Penne 125 g Mozzarella 500 g passierte Tomaten 200 g Schlagsahne 1 Bund Basilikum Salz, ...

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. D

Das Bärlauch Risotto Rezept mit Ziegenkäse ist für mich Frühling pur. Überall wird es jetzt grün. Und ich freue mich auf die frischen saisonalen Zutaten wie Spargel, Rhabarber und eben auch Bärlauch. Norm…

Bärlauch Risotto mit Ziegenkäse

Das Bärlauch Risotto Rezept mit Ziegenkäse ist für mich Frühling pur. Einfache Rezepte. Überall wird es jetzt grün. Und ich freue mich auf die frischen saisonalen Zutaten wie Spargel, Rhabarber und eben auch Bärlauch. Norm…

Rhabarber-Käsekuchen

Oh du tolle Rhabarber-Zeit! ♥ Rhabarber-Käsekuchen mit Streuseln

{scroll down for the English version} Ich liebe diese langen grün bis lila rötlichen Stangen einfach. So fruchtig frisch und... weiterlesen

Buttermilch-Pancakes

Buttermilch-Pancakes {frühstück

Buttermilch-Pancakes: Fluffig, nur leicht süß und in Kombination mit Ahornsirup oder Marmelade perfekt für ein süßes Frühstück.

Pinterest
Suchen