Nadine B
Weitere Ideen von Nadine
Ein knusprig-krosser Boden - getoppt von Zwiebeln, Schinken und Schmand - so schmeckt das französische Original. HIER gibt's das Rezept für einen leckeren Elsässer Flammkuchen >>>

épinglé par ❃❀CM❁✿Ein knusprig-krosser Boden - getoppt von Zwiebeln, Schinken und Schmand - so schmeckt das französische Original. HIER gibt's das Rezept für einen leckeren Elsässer Flammkuchen >>> ~ ღ ~ Skuwandi

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!

Lahmacun selbermachen: Mit herbstlichem Krautsalat, Knoblauch-Dip und Fetakäse | Rezept aus dem Kochbuch "Wohlfühlküche mit heimischen Superfoods" von Stefanie Hiekmann, EMF-Verlag

Teig für Lahmacun: Hefeteig dünn ausrollen und kurz backen. Tipp für Lahmacun zu Hause: Sofort zusammenrollen und servieren.

Pizza am Spieß

Sehe dir das Foto von Schuhfreak mit dem Titel Gegrillte Teigspieße mit Bacon und Knoblauch. Rezept findet Ihr wenn Ihr auf die Quellenangabe klickt und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Gebackene Käse-Kartoffelhälften

Super Beilage zu einem schönen Stück Fleisch oder einfach als Snack zwischendurch. Das gebackene-Kartoffel-Rezept, dass einfach zuzubereiten ist.

Hier gibt es den beliebten Cheeseburger Geschmack in einem Hörnchen, denn Hackfleisch, Käse und Bacon kommen nicht in das Brötchen sondern in den Pizzateig.

Hier gibt es den beliebten Cheeseburger Geschmack in einem Hörnchen, denn Hackfleisch, Käse und Bacon kommen nicht in das Brötchen sondern in den Pizzateig.

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenaufreibend spannend, dramatisch und actiongeladen ist – ja ich meine dich, heiß geliebtes „Game of Thrones“ – dann brauche ich was Pikantes. Mit Crunch. Und herzhafter Comfort-Komponente, wenn die Story so ganz anders läuft als erwartet.

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenauf