Wandern im Harz, Schwimmen in der Ostsee und Feiern in Berlin: Wer in der Hauptsaison hier Urlaub macht, hat es mit vollen Unterkünften und langen Schlangen vor den Attraktionen zu tun. Doch Deutschland hat auch Ecken, wo es weitaus weniger Menschen hinzieht. TRAVELBOOK stellt die elf schönsten vor.

Urlaub zu Hause – 11 unterschätzte Reiseziele in Deutschland

Wandern im Harz, Schwimmen in der Ostsee und Feiern in Berlin: Wer in der Hauptsaison hier Urlaub macht, hat es mit vollen Unterkünften und langen Schlangen vor den Attraktionen zu tun. Doch Deutschla

DAS RÄTSEL UM DEN PINKFARBENEN SEE – In Australien gibt es einen See, dessen Wasser vollkommen pink ist. Der Lake Hillier liegt auf einer kleinen Insel und wurde schon vor mehr als 200 Jahren entdeckt – und doch stellt er die Forscher bis heute vor ein Rätsel.

Lake Hillier – das Rätsel um den pinkfarbenen See

DAS RÄTSEL UM DEN PINKFARBENEN SEE – In gibt es einen See, dessen Wasser vollkommen pink ist. Der Lake liegt auf einer kleinen Insel und wurde schon vor mehr als 200 Jahren entdeckt – und doch stellt er die Forscher bis heute vor ein Rätsel.

Auch wenn euer Geldbeutel schon länger keine großen Scheine mehr gesehen hat, Berlin hat so einiges für wenig oder kein Geld zu bieten.

Stummfilm & Piano Eine kleine Zeitreise wartet im Fröschkönig im Schillerkiez auf euch. Jeden Mittwoch könnt ihr hier Stummfilme anschauen. Dazu gibt es Live-Pianobegleitung. Schön. Stummfilm & Piano

Freunde des warmen Wetters, es ist Sommer! Die Stadt leuchtet so schön wie zu keiner anderen Jahreszeit und eigentlich ließe sich fast jede Ver

Sommer in Berlin bedeutet rausgehen und die Stadt genießen. Wir haben 21 Tipps, was ihr da draußen im Freien jederzeit Schönes unternehmen könnt.

Pinterest
Suchen