Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial.

Schoko-Gugelhupf mit cremigem Käsekuchenherz

Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial. (Sweet Recipes)

Bereits im September letzten Jahres habe ich das Rezept für Mini Amerikaner bei…

Bereits im September letzten Jahres habe ich das Rezept für Mini Amerikaner bei Coffee at Janets entdeckt. Die sahen so toll und appetitl... Mehr

Mini-Cheesecakes mit Oreo-Boden und Erdbeerpüree - ganz leicht herausnehmbar, dank losen Böden - meine Kooperation mit Lakeland

Mini Cheesecakes mit Oreoboden und Erdbeerpüree

Mini-Cheesecakes mit Oreo-Boden und Erdbeerpüree - ganz leicht herausnehmbar, dank losen Böden - meine Kooperation mit Lakeland Bei fettred. Frischkäse doppelte Backdauer. Papierförmchen verwenden

Ihr esst gern Süßes, habt aber keine Lust, stundenlang in der Küche zu stehen? Perfekt!

Desserts für faule Mädels: 5 geniale Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt

Desserts für faule Mädels: 5 geniale Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt (auch euch!)

Rezept für weihnachtliche Schoko-Zimt-Küchlein

Selbstgemachte Toffeesauce und weihnachtliche Schoko-Zimt-Küchlein: Diese Weihnachtsgeschenke aus der Küche lassen sich auch noch am Dezember zubereiten.

Einfache, zuckerfreie Apfelküchlein sind ein toller Nachmittagssnack für die ganze Familie.

Zuckerfreie Apfelküchlein

Diese kleinen Apfelküchlein schmecken lecker, sind perfekt für kleine und große Kinder und beinhalten keinen zusätzlichen Zucker. Süß werden die Küchlein allein durch die Äpfel. Perfekt für den nächsten Nachmittagssnack!

Blini - Pfannkuchen

Blini - Pfannkuchen

Blini - Pfannkuchen von Jessica_il , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Desserts. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de

Frau Zuckerfee: Mini-Guglhupf mit Schokoladenüberzug

Mit einem „happs“ sind die im Mund – ok ich brauch dafür zwei ☺️ Ich mag die Mini-Gugl, weil sie so schön klein und niedlich sind. Ich bilde mir dann immer ein, ich könnte ja ruhi…

Apfelmuskuchen (Rezept mit Bild) von peidami | Chefkoch.de

Apfelmuskuchen

Apfelmuskuchen, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 287 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Es ist Sonntag am frühen Abend. Wir haben gerade gegessen und freuen uns auf einen guten Film oder einen guten Schmöker. Dazu machen wir uns noch eine Kanne leckeren Tee. Hört sich gut an, aber irgendwas fehlt noch. Klar, etwas zum Knabbern oder Knuspern. Manchmal brauche ich einfach was Süßes. Da funktionieren dann auch keine …

Es ist Sonntag am frühen Abend. Wir haben gerade gegessen und freuen uns auf einen guten Film oder einen guten Schmöker. Dazu machen wir uns noch eine Kanne leckeren Tee. Hört sich gut an, aber irgendwas fehlt noch. Klar, etwas zum Knabbern oder Knuspern.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen