So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

Schwedische-Mandeltarte-Swedish-Almond-Tarte mal sehn, ob sie so gut ist wie die von IKEA

Schwedische Mandeltorte

SWEDISH DESSERT ~ Schwedische-Mandeltarte-Swedish-Almond-Tarte: 8 eggs (size M) whipped cream + + sugar (I would assume the next time only + + Original: + + + almonds, freshly ground flaked almonds butter, softened Icing sugar for dusting

„Elefantenträne“ – ein sehr beliebter Kuchen | Top-Rezepte.de

„Elefantenträne“ – ein sehr beliebter Kuchen

Einfaches Quark-Kleingebäck in Form eines Fächers. Die Größe hängt von euch ab, ob ihr mundgerechte Stücke möchtet oder etwas größere, die man dann mit drei Bissen verschlingt. Zum Filmgucken wie gemacht. Der Zimtzucker verleiht dem knusprigen Teig einen super Geschmack; ich kann es nur empfehlen. Wer aber keinen Zimt mag, dem empfehle ich es zu probieren, einen hausgemachten Vanillezucker herzustellen. Dafür eine Vanilleschote und Vanillemark in 2 kg normalen Zucker geben und ca. 2 Wochen…

Fantastische Quark-Fächer mit Zimtzucker

Ein unglaublich leckeres weihnachtliches Rezept mit dem ihr sicherlich viel Eindruck macht, obwohl er doch so einfach herzustellen ist! Unbedingt ausprobieren :)

Ein unglaublich leckeres weihnachtliches Rezept mit dem ihr sicherlich viel Eindruck macht, obwohl er doch so einfach herzustellen ist! Unbedingt ausprobieren :)

Nussecken

Nussecken

Discover recipes, home ideas, style inspiration and other ideas to try.

Brötchen backen über Nacht - Rezept

Frühstück: Brötchen über Nacht backen

Der unglaublich cremige NY Cheese Cake

Der unglaublich cremige NY Cheese Cake

Weihnachts-Muffins - mit zerbröseelten Spekulatius, Orangenschale und Mandeln - Zeit: 25 Min. | eatsmarter.de

Weihnachts-Muffins

Weihnachts-Muffins - mit zerbröseelten Spekulatius, Orangenschale und Mandeln - Zeit: 25 Min. | eatsmarter.de

Wie von Zauberhand...

Zauberkuchen - so geht das magische Rezept

BITTE. BACKT. DIESEN. KUCHEN. Er ist nicht nur schokohimmlisch-cremig (ein Schoko-Käsekuchen-Traum!), sondern sieht auch klasse aus und ist einfach gemacht.

BITTE. BACKT. DIESEN. KUCHEN. Er ist nicht nur schokohimmlisch-cremig (ein Schoko-Käsekuchen-Traum!), sondern sieht auch klasse aus und ist einfach gemacht.

Hier habe ich euch ein cremiges Zimtstern-Mascarpone Dessert gezeigt, heute habe ich etwas für die Kuchenliebhaber. Und vielleicht sind nach Weihnachten auch noch zu viele Spekulatius übrig, dann ist dieser Kuchen für die Resteverwertung perfekt. Für den Teig 200g Spekulatiuskekse 1 TL Zimt 1 TL Spekulatiusgewürz 1 TL Lebkuchengewürz Etwas Geriebene Bio-Orangenschale 1 Päckchen Vanillezucker

Spekulatius-Kuchen mit Ahorn-Sirup-Zimt Glasur

Hier habe ich euch ein cremiges Zimtstern-Mascarpone Dessert gezeigt, heute habe ich etwas für die Kuchenliebhaber. Und vielleicht sind nach Weihnachten auch noch zu viele Spekulatius übrig, dann ist dieser Kuchen für die Resteverwertung perfekt. Für den Teig 200g Spekulatiuskekse 1 TL Zimt 1 TL Spekulatiusgewürz 1 TL Lebkuchengewürz Etwas Geriebene Bio-Orangenschale 1 Päckchen Vanillezucker

Pinterest
Search