Pinterest
Crispy Baked Avocado Fries & Chipotle Dipping Sauce | Gimme Delicious

Crispy Baked Avocado Fries & Chipotle Dipping Sauce

Avocado Pasta mit Mais und Tomaten

Avocado Pasta

Ein Leckerbissen für die Vegetarier unter euch - Avocado Pasta! Für 4 Portionen: - 500 g Pasta - 2 Avokados - 2 Knoblauchzehen - 125 ml Raps- oder Olivenöl - frisches Basilikum - Saft einer Limette

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern. Wie es genau funktioniert, erfährst du hier.

Kräuterbutter selber machen – so funktioniert’s

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern.

spinat kaese roellchen02

Mein absolutes Lieblingsrezept, wenn es um Fingerfood geht, sind diese Spinat-Käse-Röllchen mit Lachs. Und auch bei den Gästen kommen sie immer sehr gut an.

Jamie Oliver nennt ihn den „Leckersten Nudelsalat“ – mit diesem aufgepimpten Rezept ist er das bestimmt: Mediterraner Nudelsalat.

Ein großartiger Wintersalat, der einfach und schnell gemacht ist und auf keinem Silvesterbüffet fehlen darf: Rote Beete Salat mit Apfel + Chicorée!

Rezept: Selbstgemacht! Unser Einhorn Likör + kostenlose Druckvorlage ( Freebie ) Einhornlikör

Auch wir konnten nicht widerstehen. Nachdem die Einhörner wie aus dem nichts im Netz uns verfolgt haben, konnten auch wir nicht dem Einhornzauber lange widerstehen. Auch wir wollen unseren Beitrag zur Einhornmanie bringen und uns etwas Einhornmagie in die

Transglobal Pan Party - Vegetarische und vegane Rezepte aus aller Welt und Reiseberichte

SOMMERSALAT: WASSERMELONE-FETA

Zutaten als Beilage für 4 Personen: Wassermelone 250 g Feta 3 Stiele frische Minze 1 Handvoll Pinienkerne Salz Pfeffer 2 EL gutes Olivenöl Saft von Limette

Glasnudelsalat mit Hackfleisch – Suchtgefahr! | Pi mal Butter

Glasnudelsalat mit Hackfleisch Ausprobiert. Einfaches, schnelles Essen. Habe noch Paprikastreifen kurz mit dem Hackfleisch mitgebraten.

Feldsalat mit Ziegenkäse, Granatapfel und Avocado

Dieser Avocado-Ziegenkäse-Salat mit Granatapfel bietet Dir absoluten Low Carb Gourmet-Genuss. Auch an Festtagen lässt sich mit einigen Ideen Low Carb essen.

transglobal pan party / Food & Travel Blog: ANTIPASTI NUDELSALAT

ANTIPASTI NUDELSALAT

Nudelsalat ist ja so eine klassische Grill- und Picknick-Beilage. Aber einen richtig guten (und vegetarischen/veganen) Nudelsalat zu finden...

Guacamole - ganz klassisch

Guacamole – so gelingt dir der cremige Avocado Dip

Ein assender Dip für Tortilla Chips und Co. gesucht? Guacamole – frisch, lecker und echt mexikanisch - und mit unserem Rezept gelingt sie gleich beim ersten Mal! Mehr

Öl mit Knoblauch ansetzen. Auch mit Schinken und Käse oder Salami

Öl ohne Knoblauch ansetzen. Auch mit Schinken und Käse oder Salami

Französische Tomatentarte

Französische Tomatentarte

Französische Tomatentarte Zutaten Teig Mehl Butter 1 Ei TL Salz 2 EL kaltes Wasser Belag große Tomaten Ziegenkäserolle 2 EL Senf 2 EL gehackte Kräuter (ich nehme Basilikum, Rosmarin, Thymian und Oregano) Olivenöl Honig Salz Pfeffer

Rhabarber Erdbeer Streuselkuchen vom Blech

Rhabarber Erdbeer Streuselkuchen vom Blech

Ich persönlich finde: Rhabarber-Zeit ist eine schöne Zeit. Deshalb zeige ich euch heute einen echten Klassiker: Rhabarber Erdbeer Streuselkuchen vom Blech.

Ein Salat für alle Avocado-Lover! Erfrischend, knackig und cremig zugleich: Angelehnt an die klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit aromatischen Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

Ein Salat für alle Avocado-Lover! Erfrischend, knackig und cremig zugleich: Angelehnt an die klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit aromatischen Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf. Mehr

Die cremige Avocado-Spinat-Pasta ist unkompliziert und auch für wenig Kochambition am Abend optimal. Die eliminiert auch den großen Feierabend-Hunger.

Fix und cremig: Schnelle Avocado-Spinat-Pasta

Die cremige Avocado-Spinat-Pasta ist unkompliziert und auch für wenig Kochambition am Abend optimal. Die eliminiert auch den großen Feierabend-Hunger. (Healthy Recipes Pasta)


Weitere Ideen
none

Heiß und asiatisch: Schnelle Kokos-Curry-Glasnudelsuppe

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man

Gewürzbutter mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und Chili - diesen Aufstrich kannst du wirklich jedem auf's Brot schmieren.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Darf's in deinem Salat auch mal knuspern? Dann gibt's jetzt krosse Kräuter-Croûtons im XXL-Format, gebettet auf einem Salat aus Avocado, Feta und Tomaten.

Herzhafter Brotsalat mit Avocado, Feta und Tomaten

Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Wunderbar cremiger, süßer und süffiger Raffaelo-Likör

Dieser cremige und süße Raffaelo-Likör ist perfekt für Naschkatzen und ganz einfach zuzubereiten. Perfekt auch als Mitbringsel für die nächste Party!

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – am Besten noch mehr davon (die doppelte Menge) Rote Zwiebeln – perfekt Rucola – noch mehr davon Basilikum – kann drin bleiben, weil es ihm nicht aufgefallen ist Parmesan – immer eine gute Idee Balsamico / Öl – echt, das war auch drin? Hätte er verweigert, hätte er es gewußt. Aber so hat es ihm geschmeckt. Kann also drin bleiben. Einfache Gesunde Rezepte…

Sommer Nudelsalat einfach und gesund

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – Rote Zwiebeln – Rucola – Basilikum – Parmesan – Balsamico / Öl

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Feta, Oliven, Minze und Petersilie ein herrlich erfrischender Gaumenschmaus.

Sommerlicher Melonensalat mit Feta und Oliven

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Fet

Selbstgemachte Grillsaucen gehören zum Buffet von wahren Grill-Fans dazu. Diese 15 Varianten von Tzatziki bis Barbecue Sauce sorgen für Abwechslung.

Von fruchtig bis rauchig: 15 selbstgemachte Grillsaucen

Selbstgemachte Grillsaucen gehören zum Buffet von wahren Grill-Fans dazu. Diese 15 Varianten von Tzatziki bis Barbecue Sauce sorgen für Abwechslung. Mehr

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl Dazu vielleicht cevapcici oder hackbällchen

Rezept GIOTTO Likör von Dree81 - Rezept der Kategorie Getränke

GIOTTO Likör

Hähnchenbrustfilet m. Reis & Gemüse von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Diese Fitness-Sandwiches mit Avocado machen Schluss mit traurigen Stullen aus labbrigem Toast und einer einsamen Scheibe Käse oder Wurst! Die gehören ab heute der Vergangenheit an. Denn jetzt ist es Zeit für echte Sandwiches, die sich ihren Namen auch wirklich verdient haben.

17 Avocado Sandwiches: Mach deine Stulle zum Fitness-Snack

Diese Fitness-Sandwiches mit Avocado machen Schluss mit traurigen Stullen aus labbrigem Toast und einer einsamen Scheibe Käse oder Wurst! Die gehören ab heute der Vergangenheit an. Denn jetzt ist es Zeit für echte Sandwiches, die sich ihren Namen auch wir

Nudelsalat mit Ruccola

Nudelsalat mit Fetakäse

Heute verrate ich Euch mein Lieblings-Rezept für einen Nudelsalat mit Fetakäse, getrockneten Tomaten, Ruccola und Pinienkernen. Das Dressing besteht aus Olivenöl und Balsamico.

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage.

Lauwarmer Rotkohlsalat mit Feta und Datteln

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de