Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party! Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Torte) schön kalt wird, ist der Einhorn Kuchen perfekt für den Sommer geeignet. Stichwort: Einhorn-Party! Wer von euch ist dabei?

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party! Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Tort

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Zutaten für 8 Waffeln 100 g weiche Butter 90 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 3 Eier (Eiweiß steif schlagen) 250 g Quark 230 g Mehl Päckchen Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Mineralwasser

Meine große Nussecken-Liebe entstand, wie soll es auch anders sein, mit dem Hype um den skurrilen Schlagersänger Guildo Horn. Denn der hatte die Nussecken seiner Mutter Lotti besonders lieb und sang ein Loblied auf sie wo es nur ging. Ich war damals 11 Jahre alt und schon auf dem besten Weg zur Back-Verrücktheit. Als ich das Rezept für „Nussecken á la Guildo Horns Mutti“ in der Zeitung entdeckte, blieb der Ofen lange nicht mehr kalt – mit meiner besten Freundin produzierte ich ein Blech…

Nussecken selber machen – knusprig, kernig, süß

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Erdbeer-Tiramisu mit Orangensaft – süßer Sommer

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kir

Bananen-Kokos-Tiramisu Rezept

Für das Bananen-Kokos-Tiramisu Eier, Zucker, Salz und Vanillezucker schaumig rühren, Mascarpone löffelweise einrühren. Kokosmilch mit Likör

Lecker Donauwelle Cupcakes: den Klassiker mal etwas anders serviert. Mit leckeren Kirschen und einer feinen Note Rum. Super köstlich!!

Lecker Donauwelle Cupcakes: den Klassiker mal etwas anders serviert. Mit leckeren Kirschen und einer feinen Note Rum. Super köstlich!!

Diese Version des italienischen Klassikers kommt ohne Ei und ohne Alkohol dafür, dafür aber mit einer Extraportion Sahne.

Tiramisu ohne Ei und ohne Alkohol – Dolci für alle

Diese Version des italienischen Klassikers kommt ohne Ei und ohne Alkohol dafür, dafür aber mit einer Extraportion Sahne.

Kürbis-Kartoffel-Gulasch

Kürbis-Kartoffel-Gulasch

Wir servieren den Eintopf-Klassiker mal vegetarisch: perfekt zum gemütlichen Feiern bei einem Gulasch-Abend.

Mit unserem Rezept zeigen wir Euch, wie ihr Smore's Dip ganz leicht mit nur 3 Zutaten im Ofen herstellen könnt.

S'mores Dip aus dem Ofen

Fantastischer S'more Dip für einsame oder auch zweisame Stunden vor dem Fernseher - eine schokoladige Sünde, bei der man sich wünscht sie niemals probiert zu haben! Einfache und schnelle Zubereitung für leidenschaftliche Naschkatzen und Dessert-Liebhaber!

Jetzt müssen alle Naschkatzen einmal ganz tief durchatmen. Denn: Wir sind im Cupcake-Fieber und das ist höchst ansteckend!

Kleine Küchlein ganz groß! 21 raffinierte Cupcake-Ideen

Fruchtig, schokoladig oder ganz originell mit Snickers und Cola? Hier werden deine Cupcake-Träume wahr - mit sage und schreibe 21 köstlichen Ideen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen