Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Low-Carb Fladenbrot

Cloud Bread: Glutenfreies Fladenbrot ohne Kohlenhydrate

Für dieses Low-Carb Fladenbrot brauchst du nur vier Zutaten und kein Mehl: Eier, Backpulver, Honig und Frischkäse und du zauberst dein glutenfreies Brot. (Healthy Recipes Fitness)

Im Ofen zu goldbraunen Talern gebacken und mit dreierlei Kräutern, Tomaten und Schalotte verfeinert, siehst du körnigen Frischkäse nun mit anderen Augen.

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Pinterest
Suchen