Wassermelone: Frucht-Heidelberrstäbe

Wassermelone: Frucht-Heidelberrstäbe - ein gesunder Snack für deinen nächsten Kindergeburtstag.

Tutorial -Giraffen-Kuchen

Giraffen Rolle!

Auf StyleVamp schreiben Modebegeisterte über Mode, Schuhfans über Schuhe, Haarkönner über Frisuren; immer mit Leidenschaft und Fachkenntnis und vor allem mit Style.

These vegan sweet potato brownies are low in fat, delicious and healthy. The recipe is 100% plantbased, gluten free and refined sugar free

Vegan sweet potato brownies

These vegan sweet potato brownies are low in fat, delicious and healthy. The recipe is 100% plantbased, gluten free and refined sugar free

Ja, die meisten denken bei Maulwurftorte zu allererst an die bekannte Backmischung vom berühmten Dr. O. Dabei schmeckt er selbstgemacht doch gleich hundert mal so gut! Los geht's!

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Zutaten 100 g Butter 120 g Zucker 1 Teelöffel Vanillearoma 2 Eier 150 g Mehl 30 g Kakao 1 Teelöffel Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Milch 600 g Sahne 2 Päckchen Sahnesteif 2 Päckchen Vanillezucker 90 g Schokoladenflocken Springform (Durchmesser 26 cm)

Strawberry Chocolate Cake

Strawberry Chocolate Cake

Food - Rezept für einen Schokoladen Kuchen mit Erdbeeren. Ein tolles Dessert - wird nachgemacht!

Erdnuss-Karamell-Eis Rezept

Erdnuss-Karamell-Eis

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Überraschungsei - Torte lecker und leicht (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Überraschungsei Torte

Überraschungsei - Torte lecker und leicht, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Torten. 88 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kinder, Torte

Dieser Oreo-Käsekuchen ist einfach nur köstlich – und das ganz ohne Backen!

Entweder sind sie Mengen im Rezept für eine Puppenküche mit Minikuchenform oder ich weiß auch nicht, habe schon die doppelte Menge genommen und es sah nicht im Ansatz so hoch wie auf den Bildern aus! Geschmeckt hat er aber gut!!!

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

Pinterest
Suchen