Nadja K
Weitere Ideen von Nadja
Der Klassiker unter den Wraps: Die beliebte Kombi aus würzigem Kochschinken und cremig gelbem Cheddar. Als kleines Extra gibt's knusprigen Bacon on top.
Leichter als gedacht, so ein Schokoladensoufflé. Viele Zutaten braucht es auch nicht. Also worauf wartest du? Ran an die Souffléförmchen!
Schnell gemacht - auch in großen Mengen - und aromatisch, schmelzend und kross zugleich. Diese Tomaten-Mozzarella-Tarte weiß, was Foodies wollen.
7 Dinge, die passieren, wenn Du deine Haut nicht mit Feuchtigkeit versorgst
Diese fruchtigen kleinen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag, an dem uns jetzt endlich schon das ein oder andere warme Lüftchen um die Nase weht und wir von hier und da vor sich hin brutzelndes Grillgut aus Gärten und von Balkonen erschnuppern können. Meine Backkünste halten sich bislang noch in Grenzen. Aus dem einfachen Grund, weil ich so gerne experimentiere und so ungern strikt nach Rezept koche. Meistens fällt mir immer noch eine Verrücktheit ein, die ich…
Zwar habe ich diese Törtchen bereits zum Muttertag gebacken, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja noch keinen Blog. Und da immer mal wieder lautes Geschrei gab, wo es denn die dazu passenden Rezep…
Und ganz ohne Wodka ... ;)
DAS ist Heidis Wundermittel für Haut, Haare und Figur
Himmlische Bananenschnitten Rezept