Nadja
Weitere Ideen von Nadja
Noch ist ja nicht Ostern, aber so langsam muss ich doch mal an die Osterdeko denken – abgesehen von den glücklichen Osterhühnern und ein paar Frühlingsblümchen in den Vasen ist hier diesbezüg…

Noch ist ja nicht Ostern, aber so langsam muss ich doch mal an die Osterdeko denken – abgesehen von den glücklichen Osterhühnern und ein paar Frühlingsblümchen in den Vasen ist hier diesbezüg…

Anleitung für einen Schriftzug mit der Nähmaschine (Freihandsticken)

Anleitung für einen Schriftzug mit der Nähmaschine (Freihandsticken)

Hallo liebe Stoffefreunde,   als ich neulich beim Stöbern im Web auf diese süße Idee mit der Blumentasche gestoßen bin (Idee:  Hamburger Liebe)  da musste ich unbedingt eine kuschelige Tunika für mein Töchterchen nähen!   Als Schnitt...

Hallo liebe Stoffefreunde, als ich neulich beim Stöbern im Web auf diese süße Idee mit der Blumentasche gestoßen bin (Idee: Hamburger Liebe) da musste ich unbedingt eine kuschelige Tunika für mein Töchterchen nähen! Als Schnitt...

Wer keine Coverlock-Maschine besitzt oder den Bandeinfasser nicht benutzen möchte, kann Stoffkanten auf einfache Art und Weise auch ganz akkurat mit Hilfe des Schmalkantfußes #10 einfassen. Ich möchte im Folgenden zeigen, wie ich dabei vorgehe: Einfassen mit dem Schmalkantfuss #10 (am Beispiel eines Halsbundes) 1. Einfassstreifen vorbereiten Aus Bündchenware, oder einem anderen dehnbaren St ...

Wer keine Coverlock-Maschine besitzt oder den Bandeinfasser nicht benutzen möchte, kann Stoffkanten auf einfache Art und Weise auch ganz akkurat mit Hilfe des Schmalkantfußes #10 einfassen. Ich möchte im Folgenden zeigen, wie ich dabei vorgehe: Einfassen mit dem Schmalkantfuss #10 (am Beispiel eines Halsbundes) 1. Einfassstreifen vorbereiten Aus Bündchenware, oder einem anderen dehnbaren St ...

Schlafnazug für bis zu Einjährige - kostenlose Nähanleitung

Schlafnazug für bis zu Einjährige - kostenlose Nähanleitung