Weitere Ideen von Nadja

Kennt ihr schon den neuesten Spielzeug-Trend? Hier erfahrt ihr, wie ihr Spiel-Slime selber machen könnt. Und es ist so einfach...

Bunte Osterhasen aus Klopapierrollen › Spannendes im Netz

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Bastelideen, die sich vor allem mit Kindern leicht umsetzen lassen.

Eierbecher für Ostern basteln

Schöne Bastelanleitungen für Eierbecher zu Ostern. So leicht können Sie lustige Eierbecher aus Papier basteln, häkeln oder mit Brandmalerei gestalten.

Mit einem Motivstanzer (zum Beispiel Blümchen) kannst du bunte Ostereier noch hübscher machen. Wir zeigen, wie man die Eier ganz fix verziert.

Die Blüten werden mit dem Motivlocher einfach aus Papier gestanzt: Die Bastelanleitung zeigt, wie Sie diese schnelle Osterdeko selbst basteln

Ostereier färben mal ganz anders - Marmorieren mit Nagellack! Genialer Hack!

Einfach nur Färben war gestern: Diese 3 genialen Ostereier-Hacks müsst ihr ausprobieren! - Leute, Ostern steht vor der Tür! Was heißt das für uns - außer ein paar Tage Urlaub...

Kartoffelpüree vom Vortag, geriebener Käse und ein paar Grundzutaten verwandeln sich in der Pfanne in goldbraune Pancakes. So schmeckt die neue Resteküche!

Kartoffelpüree vom Vortag, geriebener Käse und ein paar Grundzutaten verwandeln sich in der Pfanne in goldbraune Pancakes. So schmeckt die neue Resteküche!

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisc

Dieser Pizzateig kommt ohne Hefe aus und ist dennoch dank Olivenöl und Magerquark so geschmeidig, dass er problemlos geknetet und geformt werden kann.

Dieser Pizzateig kommt ohne Hefe aus unkd ist dennoch dank Olivenöl und Magerquark so geschmeidig, dass er problemlos geknetet und geformt werden kann.