Weitere Ideen von Nadja
Apple Roses I want to try these with the pears from the pear tree

Apfel Hälften in dünne Scheiben schneiden in Wasser mit Zitronensaft geben und Min. in die Mikrowelle. Fertigen Blätterteig dünn ausrollen, Streifen schneiden, Marmelade draufstreichen, Äpfel drauf und rollen. Bei 180 Grad etwa 45 Minuten backen.

Unser beliebtes Rezept für Maultaschen-Salat und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Unser beliebtes Rezept für Maultaschen-Salat und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Unser beliebtes Rezept für Feierabendsalat mit Maultaschen und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Buntes Frühlingsgemüse bringt jetzt Farbe in unseren Speiseplan. Nach dem trüben Wintergrau ist das genau das Richtige!

Brokkoli-Salat mit Apfel, Paprika und Pinienkernen

Diesen genialen Brokkoli-Salat habe ich vor kurzem auf einer Thermomix-Party kennengelernt. Geschmacklich einfach super: frisch, lecker und auch noch gesund. Nachdem er zu meinen neuen Lieblingssalate

Gesünder naschen - Pürierte Erdbeeren und Basilikum trocknen im Ofen zu leckerem Fruchtleder und lassen sich prima unterwegs snacken.

Energyballs, Frühstücksmuffins, Gemüsechips - wir haben 15 süße und herzhafte Snack-Ideen für dich zusammengestellt, bei denen Naschen einfach erlaubt ist!

Die Königsklasse der Desserts: Schokokuchen mit flüssigem Kern. Wie der Kern wirklich flüssig bleibt - der große Test und das Rezept mit Gelinggarantie.

Die Königsklasse der Desserts: Schokokuchen mit flüssigem Kern. Wie der Kern wirklich flüssig bleibt - der große Test und das Rezept mit Gelinggarantie. Mehr

Kräuterbutter einmal anders

Kräuterbutter einmal anders, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Saucen & Dips. Bewertungen: Durchschnitt: Ø