Naela (Nähen, DIY, Handmade, Sewing)

80 Pins
 49w
Collection by
Feminina ist ein tailliertes Cardigankleid. Du kannst es als leichte Übergangsjacke mit Kapuze & Taschen nähen oder als schickes Hemdkleid mit Kragen & sichtbarer Knopfleiste. Schnapp dir den Schnitt & lass deiner Inspiration freien Lauf! Du erhälst eine Nähanleitung und zwei Schnittmusterdateien (DIN A0 zum Plotten, DIN A4 zum Ausdrucken und Kleben). Nähen kannst du in den Größen 32-50. Das Cardigankleid ist sicher kein Schnitt für einen blutigen Anfänger, aber mit der gut bebilderten Schritt Din A4, Vons, Sewing, Handmade, Diy, Inspiration, Women's, Full Skirts, Bags Sewing
Schnittmuster CardiganKleid Feminina von Naela
Feminina ist ein tailliertes Cardigankleid. Du kannst es als leichte Übergangsjacke mit Kapuze & Taschen nähen oder als schickes Hemdkleid mit Kragen & sichtbarer Knopfleiste. Schnapp dir den Schnitt & lass deiner Inspiration freien Lauf! Du erhälst eine Nähanleitung und zwei Schnittmusterdateien (DIN A0 zum Plotten, DIN A4 zum Ausdrucken und Kleben). Nähen kannst du in den Größen 32-50. Das Cardigankleid ist sicher kein Schnitt für einen blutigen Anfänger, aber mit der gut bebilderten Schritt
Hallo! Ich bin eine Wärmflasche. Mein Name ist Rudi, bin ein aufgewecktes Kerlchen! Mein kluger, brauner Kopf bringt dich zur Ruhe und schafft eine Atmosphäre für Bestleistungen. Lass mich dich begleiten, ich tu dir gut! Pink, Flasks, Dressmaking, Hand Made, Couture, Stitching
Wärmflasche Pilzglück Rudi
Hallo! Ich bin eine Wärmflasche. Mein Name ist Rudi, bin ein aufgewecktes Kerlchen! Mein kluger, brauner Kopf bringt dich zur Ruhe und schafft eine Atmosphäre für Bestleistungen. Lass mich dich begleiten, ich tu dir gut!
Hallo! Ich bin eine Wärmflasche. Mein Name ist Erwin und ich steh dir treu zur Seite! Meine Devise ist: “Einmal ins Herz geschlossen, für immer ins Herz geschlossen!” Ein wenig Naivität wird mir nachgesagt, aber irgendwas ist ja immer! Ich wärme dich, egal wie es dir geht! Zusammen stehen wir es durch! Mein lustig gepunkteter, grüner Kopf vertreibt die Sorgen im Nu und verbreitet ein Gefühl von Heimeligkeit! Name, Motto, Don't Care, Heart
Wärmflasche Pilzglück Erwin
Hallo! Ich bin eine Wärmflasche. Mein Name ist Erwin und ich steh dir treu zur Seite! Meine Devise ist: “Einmal ins Herz geschlossen, für immer ins Herz geschlossen!” Ein wenig Naivität wird mir nachgesagt, aber irgendwas ist ja immer! Ich wärme dich, egal wie es dir geht! Zusammen stehen wir es durch! Mein lustig gepunkteter, grüner Kopf vertreibt die Sorgen im Nu und verbreitet ein Gefühl von Heimeligkeit!
Hallo! Ich bin eine Wärmflasche. Mein Name ist Ida und ich bringe Glück! Meine Wärme tut nicht nur deinem Körper gut. Mit mir auf dem Arm fühlst du dich einfach rundum wohl! Mein roter Schopf zaubert dir ein Lächeln aufs Gesicht und verbreitet entspannt, gepunktete Glücksgefühle! Der Arm, Mushrooms, Face
Wärmflasche Pilzglück Ida
Hallo! Ich bin eine Wärmflasche. Mein Name ist Ida und ich bringe Glück! Meine Wärme tut nicht nur deinem Körper gut. Mit mir auf dem Arm fühlst du dich einfach rundum wohl! Mein roter Schopf zaubert dir ein Lächeln aufs Gesicht und verbreitet entspannt, gepunktete Glücksgefühle!
Kulturtasche Katzenwäsche von Prülla
Ich lieb dieses Kleid einfach! Ein perfekter Urlaubsbegleiter! #prülla #naela_creations Vw Bus, Bike, Best Husband, Mandarin Collar, Simple, Gowns
Jackdress von Prülla & Mira Rostock
Ich lieb dieses Kleid einfach! Ein perfekter Urlaubsbegleiter! #prülla #naela_creations
#dirndlliebe #naela_creations Millie, Maxi, Floral, Skirts, Fashion
Dirndlrock Lisbetta & Milly von Fibremood
#dirndlliebe #naela_creations
Das Schnittmuster ist von Juni Design - mag ich sehr gern! Sehr zu empfehlen!Aber in diesem Blog lass ich euch etwas an meinen Gedanken teilhaben… Juni, Baseball Tee, Turtle Neck, Peace, T Shirts For Women, Tees, Blog
Peace. Please.
Das Schnittmuster ist von Juni Design - mag ich sehr gern! Sehr zu empfehlen!Aber in diesem Blog lass ich euch etwas an meinen Gedanken teilhaben…
Schnittmuster Drüberdings von Naela als Hemdkleid
Easy Peasy, Arm, Jacket Dress, Jackets
Schnittmuster Longshirt Easy Peasy
Teen, Kleding
Schnittmuster for Teens: Basicshirt Easy Peasy