STARKE LOGOS - Wiedererkennung garantiert // Viele Menschen assoziieren bei einem Logo mit roter Farbe und weißem Schriftzug einen der größten Getränkeproduzenten der Welt. Was diesen hohen Wiedererkennungswert verursacht, lesen Sie in unserem neuesten Artikel auf nahgedacht.de.

Den Schriftzug Coca Cola erkennen schon die kleinsten Kinder. Was aber verursacht diesen hohen Wiedererkennungswert?

BRANDING ALS TREND - Richtig auftreten bei Instagram Selbstdarstellung kennt keine Grenzen. Deshalb nutzen mittlerweile viele Firmen digitalen Plattformen, um sich ein Image mit Persönlichkeit aufzubauen.

Selfies sind in der Gesellschaft angekommen und akzeptiert, Self-Branding ist auf dem Weg dorthin. Dieser Trend lässt sich auch für das Marketing nutzen.

ERFOLGREICHER KOMMUNIZIEREN  WAS EMOTIONEN BEWIRKEN. Die Verhaltensforschung zeigt es deutlich: Wenn wir einkaufen, kauft eigentlich das Unterbewusstsein ein und das lässt sich beeinflussen.

Die Verhaltensforschung zeigt es deutlich: Wenn wir einkaufen, kauft eigentlich das Unterbewusstsein ein und das lässt sich beeinflussen.

WERBEN IM AUSLAND - Teil 4: Russland // Werbung im Ausland schalten? Länder wie Russland sind für viele dabei ein interessanter Markt.  Doch gerade bei Themen wie Essen oder Genussgütern aller Art, ist Vorsicht geboten. Wie Sie Ihre Werbung in Russland aufziehen sollten, können Sie in unserem neuesten Artikel auf nahgedacht.de lesen.

Die russische Föderation ist einer der großen Wirtschaftsfaktoren weltweit und damit für viele ein interessanter Markt. Doch existieren dort einige Regeln, die Werbetreibende beachten sollten.

WERBEN IM AUSLAND - Teil 3: Indien // Sie möchten Ihre Werbung in Zukunft im Ausland, zum Beispiel in Indien, schalten? Größtmöglichen Erfolg versprechen Ihnen indische Bollywood-Stars, jedoch sollten auch andere Faktoren, wie der Glaube oder die Kultur berücksichtigt werden. Genaueres können Sie in unserem neuesten Artikel auf nahgedacht.de lesen.

WERBEN IM AUSLAND - Teil 3: Indien // Sie möchten Ihre Werbung in Zukunft im Ausland, zum Beispiel in Indien, schalten? Größtmöglichen Erfolg versprechen Ihnen indische Bollywood-Stars, jedoch sollten auch andere Faktoren, wie der Glaube oder die Kultur berücksichtigt werden. Genaueres können Sie in unserem neuesten Artikel auf nahgedacht.de lesen.

WERBEN IM AUSLAND - Teil 2: China // Sie möchten Ihre Werbung auch im Ausland, zum Beispiel in China, schalten? Das es bei Geboten, Verboten und Zensuren zu keinem Missverständnis kommt, können Sie in unserem neuesten Artikel auf nahgedacht.de lesen, was Sie unbedingt beachten sollten.

WERBEN IM AUSLAND - Teil 2: China // Sie möchten Ihre Werbung auch im Ausland, zum Beispiel in China, schalten? Das es bei Geboten, Verboten und Zensuren zu keinem Missverständnis kommt, können Sie in unserem neuesten Artikel auf nahgedacht.de lesen, was Sie unbedingt beachten sollten.

WERBEN IM AUSLAND - Die Vereinigten Arabischen Emirate // Ihre Werbung in den Vereinigten Arabischen Emiraten schalten? Mit ein paar Besonderheiten, die Sie unbedingt beachten sollten, gelingt dies auch einwandfrei.

Viele Unternehmen agieren heutzutage global. Gerade bei Werbung, die international funktionieren soll, gibt es einiges zu beachten.

WERBUNG MIT KLEINEM BUDGET - Frischer Wind fürs Image / Werbung erstellt von Profis trotz kleinem Budget? Jederzeit, ganz einfach und mit tollen Ergebnissen.

WERBUNG MIT KLEINEM BUDGET - Frischer Wind fürs Image / Werbung erstellt von Profis trotz kleinem Budget? Jederzeit, ganz einfach und mit tollen Ergebnissen.

SCHOCKIERENDE ANTIWERBUNG - Bilder gegen Zigarettenkonsum  			Schreckt die neue Antiwerbung auf Zigarettenschachteln Raucher oder eher Nichtraucher ab? Wer soll eigentlich erreicht werden?

Bilder sagen mehr als Worte. Besonders dann, wenn sie erschrecken, schockieren und Angst fördern. Genau das will die EU bei ihrem Kampf gegen den Zigarettenkonsum nutzen. Ob es gelingt?

Pinterest
Suchen