Tut nicht weh und kostet nichts.

Tut nicht weh und kostet nichts, wenn man sich überwinden kann. 😐 Dann wäre es okay!

Manchmal will man etwas nicht wissen weil man es schon tief im Inneren weiß und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll

Und ich dachte du lässt mich nie im Stich. Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

Manchmal muss man Türen schließen....

Du hast die Tür geschlossen, aber vielleicht kannst du sie wieder öffnen - ist das möglich?

funpot: Sei nie zu feige.png von Floh

funpot: Sei nie zu feige.png von Floh ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt werdenb findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße Mimi


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen