Torten

9 Pins0 Follower
Saftiger Schokokuchen - Pornokuchen - chocolate cake

Saftiger Schokokuchen Zutaten für den Teig: 2 EL Mehl 1 TL Backpulver 120 g Zucker 250 g Butter 5 Eier 3 EL Kakaopulver 150 g Zartbitter-Schokolade Zutaten für den Schokoladen Guss: 100 ml süße Sahne 100 g Zartbitterschokolade

Apfelkuchen vom Blech | Madame Cuisine Rezept

Apfelkuchen vom Blech

Für ein Blech Apfelkuchen: 1 kg Äpfel, 2 Becher süße Sahne (je Zucker, 1 Päckchen Vanillezucker, abgeriebene Schale einer unbehandelten Zitrone

die schönsten Torten überhaupt!

Wir haben uns mit Angélique in ihrer wunderschönen Tortenstube bei Lüneburg getroffen und ihr ein paar Fragen zu ihren tollen Hochzeitstorten gestellt!

Ein Besuch hat sich kurzfristig angekündigt? Los in die Küche, bereitet diesen leckeren schnellen Kuchen zu, und euer Besuch wird begeistert sein. Ich persönlich bevorzuge den gebackenen Teig, aber der hier aus Keksen ist auch nicht schlecht. Der Schaum ist schön luftig, man muss ihn aber ziemlich lange schlagen. Nur dann wird er im Kühlschrank fest. Ich tauche die Kekse in Milch ein, damit sie weicher werden, man muss es aber nicht. Zum Schluss reichlich mit geraspelter Schokolade…

Schneller 10-Minuten-Schaumkuchen ohne Backen

Ein Besuch hat sich kurzfristig angekündigt? Los in die Küche, bereitet diesen leckeren schnellen Kuchen zu, und euer Besuch wird begeistert sein. Ich persönlich bevorzuge den gebackenen Teig, aber der hier aus Keksen ist auch nicht schlecht. Der Schaum i

Christening/Baptism Cake 07917815712 www.fancycakesbylinda.co.uk www.facebook.cm/fancycakeslinda

Christening/Baptism Cake 07917815712 www.fancycakesbylinda.co.uk www.facebook.cm/fancycakeslinda

Schokokuss und Zuckerperle: Bounty-Kuchen + Gewinner

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass es bisher noch kein wirkliches Weihnachtsrezept gab…Ich werde allerdings ab heute mein Bestes geben und so es die Zeit zulässt, auch mal di…

Leckere Blätterteig-Cremeschnitten

Leckere Blätterteig-Cremeschnitten

Speichert euch dieses coole Rezept für universellen Hefeteig. Man kann daraus z.B. leckere Pizzen oder verschiedene Kuchen herstellen. Einfach weniger/mehr Zucker mit in den Teig geben und man hat eine süße oder herzhafte Variante.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen