"Du bist aber komisch geworden..." Nein, bin ich nicht. ich habe bloss aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich.

"Du bist aber komisch geworden..." Nein, bin ich nicht. ich habe bloss aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich.Genau so ist es richtig, dass werde ich auch in Zukunft machen.

Vertraue dem Menschen, der drei Dinge an dir bemerkt: Den Kummer hinter deinem Lächeln, die Liebe hinter deinem Zorn und den Grund deines Schweigens.

Das turn war doch beside, oder? 💖 Vertraue dem Menschen, der drei Dinge an dir bemerkt: Den Kummer hinter deinem Lächeln, die Liebe hinter deinem Zorn und den Grund deines Schweigens.

Manchmal ist man gar nicht sauer...enttäuscht...

Gedacht hatte, bis Nach Ostern..... meine Kinder zieht niemand in den Dreck und schon gar nicht so ein Betrüger!!!! Wünsche der Nachbarin viel Glück mit Ihm und der Geliebten seines Herzens ebenfalls!👍🏻

30 Wege zum Glück

Wenn wir alle so handeln würden, gäbs kein Neid, keine Mißgunst, keine kriege und und und

Zum Motiv: Sehr niedlich illustriertes Rotkehlchen mit dem Du einem besonders tollen Menschen ein paar ganz persönliche und liebe Wünsche übermitteln kannst ;-)    Der angegebene Preis (9,90...

"ICH WÜNSCHE DIR" Kunstdruck , Rotkehlchen

"ICH WÜNSCHE DIR" Kunstdruck , Rotkehlchen - Zum Motiv: Sehr niedlich illustriertes Rotkehlchen mit dem Du einem besonders tollen Menschen ein paar ganz persönliche und liebe Wünsche übermitteln kannst ;-) Der angegebene Preis Euro...

Die einen könnten es machen, aber haben keinen Bock auf Macht, wollen nicht. Die andern wollen es, aber bekommen es nie hin. Das ist alles worum es geht....

Missbrauche nie die Geduld gutmütiger Menschen, es sind die Menschen die hunderte Male vergeben können, aber auch diejenigen, die wenn sie entschieden haben los zulassen niemals zurückkommen...

ein Bild für's Herz 'Missbrauche nie.jpg'- Eine von 15905 Dateien in der Kategorie 'Herziges' auf FUNPOT.

Pinterest
Suchen