Köstliches Naan-Fladenbrot aus der Pfanne kannst du ganz einfach selber machen. Wie es geht, erfährst du hier Schritt für Schritt.

Naan – Grundrezept für das indische Fladenbrot

Köstliches Naan-Fladenbrot aus der Pfanne kannst du ganz einfach selber machen. Wie es geht, erfährst du hier Schritt für Schritt...make it gluten free

Luftig, locker und ohne Mehl | Cloud-Brot – die leichte Alternative - Essen & Trinken - Bild.de

Luftig, locker und ohne Mehl

Brot ist lecker, kann bei übermäßigem Genuss aber dick machen. Das leichte Cloud-Brot könnte Abhilfe schaffen.

healthy pizza...on zucchini instead of bread.....need to try..

Finden Sie Zahnärzte in Steglitz, Berlin, Deutschland mit Online Terminen. Lesen Sie verifizierte Bewertungen, sehen Sie freie Zeiten und buchen Sie Ihren Termin bequem online auf doctena.de

Das perfekte Low-Carb-Dinner: So ein fluffiges Omelette ist nicht nur für Frühstücker geeignet, sondern schmeckt auch als schnelles, leichtes Abendessen. Saftige Frittata mit Ricotta, Tomaten und Spinat

Das Dinner-Omelette: Saftige Frittata mit Ricotta, Tomaten und Spinat

Das perfekte Low-Carb-Dinner: So ein fluffiges Omelette ist nicht nur für Frühstücker geeignet, sondern schmeckt auch als schnelles, leichtes Abendessen. Saftige Frittata mit Ricotta, Tomaten und Spinat Mehr

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen Salat aus dem Mittleren und Nahen Osten mit Kichererbsen, frischem Dill, (+Petersilie und Minze) und statt Bulgur mit Hirse gemacht. Dazu gibt es ein oberleckeres Cumin-Paprika-Cayenne-Dressing. Einfache, Gesunde Rezepte - Elle Republic

Kichererbsen Taboulé mit frischen Kräutern

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen

Köstliches Naan-Fladenbrot aus der Pfanne kannst du ganz einfach selber machen. Wie es geht, erfährst du hier Schritt für Schritt.

Naan – Grundrezept für das indische Fladenbrot

Köstliches Naan-Fladenbrot aus der Pfanne kannst du ganz einfach selber machen. Wie es geht, erfährst du hier Schritt für Schritt...make it gluten free

Sommer auf dem Teller mit im Ofen überbackene #Gnocchi mit Tomaten-Mascarpone-Sauce. In 30 Minuten fertig! | malteskitchen.de

Gnocchi mit Tomaten-Mascarpone-Sauce

Rezept für eine ganz schnelle Gnocchi-Variante, die man auch gut mit gekauften Gnocchi zubereitet kann. Die Gnocchi werden im Ofen in einer Tomaten-Mascarpone-Sauce gebacken und überbacken.

Falls ihr schon genug von schweren Buttercremes habt, macht euch diese feine Kokoscreme, die für verschiedene Kuchen und Torten bestens geeignet ist. Für die Zubereitung der luxuriösen Raffaello-Creme werden nur 4 Zutaten gebraucht, und zwar Kokosraspeln, gezuckerte Kondensmilch, Butter und weiße Schokolade. Diese Creme kann man auch einfach auf ein Buttercroissant streichen und zum Frühstück oder Abendbrot genießen. Sie schmeckt fantastisch. Wer einen intensiven Kokosgeschmack mag, kann…

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts kokosraspeln, Butter mit weißer der Schokolade schmelzen, süße kondensmilch langsam dazugießen und viel rühren, damit nichts gerinnt

innendesign trends skandinavisch einrichten wohnzimmertische

Der Jahreswechsel erinnert uns an verschiedene Tatsachen.Die Innendesign Ideen, die im neuen Jahr aktuell werden, sind in dieser Hinsicht sehr repräsentativ

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die dritte Schicht – aus knallig orangenem Süßkartoffelstampf. Mit Mozzarella und Parmesan im Ofen gratiniert – ein vegetarischer Auflauf, der Fleisch schnell vergessen macht.

Vegetarischer Süßkartoffelauflauf – Gemüsegenuss aus dem Ofen

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die


Weitere Ideen
Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Naan (Indisches Fladenbrot)

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frisch aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

Außen knusprig, innen fluffig: So machst du türkisches Fladenbrot

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frisch aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafel selber machen – so werden die Kugeln knusprig

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit

Diese Paella trumpft mit viel frischem Gemüse und knusprigen Cashewkernen auf - schmeckt auch als vegetarische Variante nach Sommer im Süden.

Bunte Gemüse-Paella mit gerösteten Cashewkernen

Zutaten 150 g Basmatireis 1 Zwiebel 1 gelbe Paprika 150 g Champignons 200 g Kirschtomaten 100 g grüne Bohnen 1 Knoblauchzehe 25 g Cashewkerne 1 Zitrone 1 g Paprika, edelsüß 1 g Kurkuma 100 g Sahnejoghurt Salz, Pfeffer Olivenöl Gemüsebrühe Bund Petersilie

Manchmal muss es lecker sein UND schnell gehen. Wie gut, dass dieser Pizzateig ganz ohne Hefe auskommt und daher ruckzuck vorbereitet ist.

Schneller Pizzateig ohne Hefe

Manchmal muss es lecker sein UND schnell pizzateiggehen. Wie gut, dass dieser Pizzateig ganz ohne Hefe auskommt und daher ruckzuck vorbereitet ist.

Eine tolle Alternative zu Stockbrot!

Grillbrot vom Rost - so einfach geht's

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Bei diesem wunderbar cremigen Curry aus Indien kommt alles in einen Topf - Deckel drauf und warten, bis Kreuzkümmel Co. ihr Aroma entfaltet haben.

Indisches Hähnchen-Curry

Bei diesem wunderbar cremigen Curry aus Indien kommt alles in einen Topf - dann nur noch Deckel drauf und warten, bis Kreuzkümmel, Kurkuma und Co. ihr Aroma entfaltet haben.

Leckere Karotten-Pilz-Pfanne mit Geschnetzeltem | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Pinterest
Suchen