Tapasschotel

Tapasschotel ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt werdenb findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße Mimi (Cheese Snacks)

Tolle Häppchen für eine Party: Melone-Schinken-Mozzarelle Spieße. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Fantastische Rezepte und Gerichte welche ich ausprobieren möchte. - Tolle Häppchen für eine Party: Melone-Schinken-Mozzarelle Spieße.

Parmaschinken mit Philadelphia bestreichen, dann Rucola darauf legen und Pinienkerne darüber streuen. Dann Röllchen machen und fertig ist das Fingerfood. Guten Appetit.

Noch mehr Tapas! Fleischröllchen mit Rucola, Philadelphia und Pinienkernen Hallo mleister, wenn du oben rechts über dem foto auf den grauen Knopf 'Quellenangabe' drückst kommst du meistens zum Rezept. Rezept: Parmaschinken mit Philadelphia bestreichen, da

Gegrillte Süßkartoffeln sind eine tolle Beilage. Die Olivenöl-Limetten-Marinade sorgt für einen unvergleichlichen Geschmack der süßen Wurzelknolle.

Gegrillte Süßkartoffeln sind eine tolle Beilage. Die Olivenöl-Limetten-Marinade sorgt für einen unvergleichlichen Geschmack der süßen Wurzelknolle. (Vegan Recipes Bbq)

Diese kleinen Feta-Tomaten-Pfännchen sehen nicht nur sehr hübsch aus, sondern schmecken köstlich zu Steak und Co.

Feta-Tomaten-Pfännchen

www.schuh-mann.de // Diese kleinen Feta-Tomaten-Pfännchen sehen nicht nur sehr hübsch aus, sondern schmecken köstlich zu Steak und Co. Eine leckere Rezeptidee, die auf deiner Grillparty jeder lieben wird!

Das Rezept für persischer Gurken-Tomatensalat mit Granatapfel und Sumach könnt Ihr mit krümeligem Feta oder Avocado servieren. Ein gesunde Rezept für einen kalorienarmen und erfrischenden Sommersalat, der zu so ziemlich allen Gerichten passt. Zusammen mit einem Baguette bekommt Ihr ein leckeres Sommergericht oder Ihr nehmt ihn als Beilage für das nächste Grillfest. Elle Republic

Persischer Gurken-Tomatensalat mit Granatapfel

Direkt zum Rezept Das Rezept für persischer Gurken-Tomatensalat mit Granatapfel könnt Ihr mit krümeligem Feta oder Avocado servieren. Dazu empfehle ich ein knuspriges Baguette und ein gutes Glas We…

Schaschlik wie im Kaukasus grillen (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Schaschlik wie im Kaukasus grillen

Super leckeres Brot für Grillpartys oder Geburtstage. Einfach nur ein großes Brot Zick Zack einschneiden, Kräuterbutter und Käse hinzufügen, ab in den Ofen und fertig ist das Pflückbrot für die Party. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Sehe dir das Foto von mit dem Titel Super leckeres Brot für Grillpartys oder Geburtstage. Einfach nur ein großes Brot Zick Zack einschneiden, Kräuterbutter und Käse hinzufügen, ab in den Ofen und fertig! und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Gruss aus der Hexenküche: Die wohl weltbesten Grillrippchen überhaupt! Zutaten: Schälrippchen (ich rechne ungefähr einen Strang pro Person, dann bleibt für mich für den nächsten Tag auf jeden Fall noch 1x Mittagessen übrig) Rub 5 El brauner Zucker 3 El Paprika edelsüss (Ich nehm Räucherpaprika, das gibts in süß und scharf. Da schmecken die Rippchen wie aus dem Smoker!) 1 El Salz 1 El schwarzer Pfeffer 1 El Paprika rosenscharf 1 El Chiliflocken 1 El Knoblauchpulver 1 El Zwiebelpulver

Gruss aus der Hexenküche: Die wohl weltbesten Grillrippchen überhaupt! Zutaten: Schälrippchen (ich rechne ungefähr einen Strang pro Person, dann bleibt für mich für den nächsten Tag auf jeden Fall noc (Fall Recipes)

Pinterest
Suchen