Nancy Müller
Weitere Ideen von Nancy
Mal eben schnell ein Deko-Herz aus Wolle selbermachen - DIY-Anleitung via Makerist.de

Ich schenke dir mein Herz. Der Februar steht ganz im Zeichen der Liebe - und das wollen wir natürlich auch zeigen. Dieses Herz ist im Nullkommanichts gemacht und eigent sich bestens als Dekoration oder zum Verschenken.

Ich kann es kaum glauben aber wir haben wirklich echt schon 2014 Hiermit möchte ich alle meine Besucherinnen und Besucher ein gut...

Ich kann es kaum glauben aber wir haben wirklich echt schon 2014 Hiermit möchte ich alle meine Besucherinnen und Besucher ein gut...

Gesünder, preiswerter, umweltschonender - oder einfach nur besser! Diese selbstgemachten Alternativen solltest du ausprobieren, bevor du sie nochmal kaufst!

Dinge des Alltags ohne großen Aufwand - und fast immer preiswerter - durch sinnvolle, selbstgemachte Alternativen ersetzen. Ein großes Plus, wir vermeiden auch erhebliche Mengen Abfall, Plastik und ungesunde Zusatzstoffe.

Genialer Hack: Fugen mit elektrischer Zahnbürste reinigen

Genialer Hack: Fugen mit elektrischer Zahnbürste reinigen

DIY-Tipp: So bauen Sie ein Mini-Lebkuchenhaus

DIY-Tipp: So bauen Sie ein Mini-Lebkuchenhaus

Stiftung Warentest, Produkte, Keime, Haut, Geruch, Iris Feuchtigkeitscreme, Euro, Cremes, Creme

Stiftung Warentest, Produkte, Keime, Haut, Geruch, Iris Feuchtigkeitscreme, Euro, Cremes, Creme

Viele Pflegeprodukte für Haut, Haar und Zähne sind teuer und beinhalten komplexe Chemie. Hier findest du einfache Rezepte für natürliche und gesunde Pflege!

Awesome! - Viele Pflegeprodukte für Haut, Haar und Zähne sind teuer und beinhalten komplexe Chemie. Hier findest du einfache Rezepte für natürliche und gesunde Pflege!