Pinterest
Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine lockere Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser Puddingkuchen ist jede Sünde wert.

3 Schichten aus nur einem Teig: Magischer Puddingkuchen

Ein Teig, drei Schichten – heute wird gezaubert! Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine locker-leichte Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser einfache Puddingkuchen aka „Magic Custard Cake“ ist jede Sünde wert. Magic cake

Ein schneller, einfacher und gleichzeitig vom Aussehen her luxuriöser Quarkkuchen.

Quarkkuchen „Steppdecke“

Eine Creme-Torte, die sich für verschiedene Feiern eignet. Die Mascarpone-Füllung ist sehr fein und köstlich. Und drinnen eine Überraschung in Form flüssiger Nuss-Schokolade. So lecker!

Nachspeisen > Quarkküchlein mit Kirschragout

Quarkküchlein mit Kirschragout - Looks like ricotta-ish stuffed pancakes with cherry sauce! Yum!!

Schokokuss und Zuckerperle: Bounty-Kuchen + Gewinner

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass es bisher noch kein wirkliches Weihnachtsrezept gab...Ich werde allerdings ab heute ...

Der weltbeste Schokoladen - Blechkuchen, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 407. Durchschnitt: Ø 4,6.

Der weltbeste Schokoladen - Blechkuchen

Der weltbeste Kuchen Schokoladen - Blechkuchen, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Das Topping mit fruchtigem Apfelmus und sahniger Mascarponecreme umgibt nicht umsonst den saftig gebackenen Teig - so wird eben bester Blechkuchen gemacht.

Apfelmuskuchen mit Mascarponecreme vom Blech

Das Topping mit fruchtigem Apfelmus und sahniger Mascarponecreme umgibt nicht umsonst den saftig gebackenen Teig - so wird eben bester Blechkuchen gemacht.