Mitbringsel: Rocher-Sekt-Ananas

Mitbringsel: Rocher-Sekt-Ananas. Man braucht sehr viele je nach Größe der Flasche. Nur als Tipp von mir. 3 Schachteln ca.für 1 Sektflasche! Viel Spass beim nachmachen. Und auf meiner Seite! Allen einen schönen Tag..🤗🖒

Cheesy Pull Apart Bread 1 Loaf of Bread, 350g Cheese, Green Onions, 1/2 cup Butter http://www.handimania.com/cooking/cheesy-pull-apart-bread.html

1 Brot, 350 g Käse, Frühlingszwiebeln, Tasse Butter -- mit selbstgemachter kräuterbutter innendrin tränken!

So gelingt die Blumenkohlbombe immer!

Heute wird es Lowcarb mit der Blumenkohlbombe - richtig lecker

Heute zeige ich euch, wie man eine Lowcarb Blumenkohlbombe zubereitet. Es ist ein geniales Rezept! Sehr einfach, sehr lecker und absolut lowcarb!

Alles Rhabarber – auch der Drink. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren dieses Mal die süß-sauren Stangen den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus. Fruchtig rot und aufgebrüht mit frischem Ingwer der perfekte Start in die Rhabarber-Saison.

Erfrischender Rhabarber-Ingwer-Eistee

Alles Rhabarber – auch der Drink. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren dieses Mal die süß-sauren Stangen den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus. Fruchtig rot und aufgebrüht mit frischem Ingwer der perfekte Start in die Rhabarber-Saison. Mehr

Smoothies Rezepte zum Abnehmen als Frühstücksersatz

Smoothies Rezepte zum Abnehmen als Frühstücksersatz: 40 Rezepte für Smoothies selber machen als Ersatz für das Frühstück zum Abnehmen und schlank werden.

Normale Butter ist dir zu langweilig? Uns auch! Darum geben wir Rotwein, Schalotten und ein paar feine Gewürze dazu und kreieren so einen echten Feinschmecker-Aufstrich. Schmeckt nicht nur zu ofenfrischem Baguette, sondern auch auf saftigen Steaks oder Grillgemüse.

Für echte Feinschmecker: Rotweinbutter mit Schalotten

Normale Butter ist dir zu langweilig? Uns auch! Darum geben wir Rotwein, Schalotten und ein paar feine Gewürze dazu und kreieren so einen echten Feinschmecker-Aufstrich. Schmeckt nicht nur zu ofenfrischem Baguette, sondern auch auf saftigen Steaks oder Gr

Süßes als Hauptspeise – was könnte es Besseres geben? Ob klassisch mit Zimt und Zicker oder ausgefallen mit Kokosmilch: Wir sagen dir wie er gelingt.

Wie bei Oma: Milchreis selber machen

Süßes als Hauptspeise – was könnte es Besseres geben? Ob klassisch mit Zimt und Zicker oder ausgefallen mit Kokosmilch: Wir sagen dir wie er gelingt.

Wassermelone Mojito Cocktail. Zutaten: große frische Minze, 3 bis 4 dicke Scheiben Wassermelone, 350ml leichten Rum wie Bacardi, 1/2 Tasse einfachen Sirup, 6 Esslöffel frisch gepresster Limettensaft (3 Limetten), Minze und Wassermelone, zum Servieren

Mexikanische Rezepte sind ideal für Partys! Ich lasse mich von dem feierfreudigen Volk inspirieren und feiere mit mexikanischen Rezepten, Drinks und Deko!

Ein genialer Tipp:Gewürzgurken im Geschirrspüler einkochen


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen