Homemade chocolate cups are easy and beautiful!

How to Make a Chocolate Cup

Mini-Obst-Törtchen mit frischen Früchten

Mini-Obst-Törtchen mit frischen Früchten

Ein wahr gewordener Schokoladentraum: Außen knusprig und innen herrlich fudgy. Warm mit einer Kugel Vanilleeis serviert - zum Dahinschmelzen!

Schokoladig und fudgy: Belgische Brownie-Waffeln

Ein wahr gewordener Schokoladentraum: Außen knusprig und innen herrlich fudgy. Warm mit einer Kugel Vanilleeis serviert - zum Dahinschmelzen! - Super Brownierezept, aber nicht als Waffelteig

Joghurtmousse mit Himbeersauce

Joghurtmousse mit Himbeersauce ist ein Rezept, welches leicht zuzubereiten ist und mit dem man besonders an warmen Tagen eine wohlschmeckende Erfrischung hat. Toll für Gäste. Mehr

Tolle Idee für den Kindergeburtstag! Etwas anderes hätte ich nicht auftischen müssen! Kann man toll als "Zauberstäbe" verkaufen ;-)

4th Birthday Party Fun

Birthday Party Magic Wands . Recipes for Kids . Tolle Idee für den Kindergeburtstag! Etwas anderes hätte ich nicht auftischen müssen! Kann man toll als "Zauberstäbe" verkaufen ;-)

Cheesecake to go - Rezepte - [LIVING AT HOME]

Cheesecake to go

Saftige Kirschen veredeln im Sommer Tarte, Cheesecake, süßes Brot und Biskuitrolle. Entdecken Sie unsere süßen Rezepte für Kirschkuchen.

Kaiserschmarrn aus dem Ofen: (Rezept für 2 Personen, ich nehme immer die 3fache Menge für uns) 2 Eier 1/8 l Milch 80g Mehl 40g Rosinen Puderzucker Butter zum Ausfetten Apfelmus

2 Eiweiß steif schlagen, 2 Eigelb mit l Milch, Mehl und Schokotropfen verrühren, bei min backen und mit Puderzucker bestreuen. Hälfte reicht als richtig leckerer Nachtisch und ist schnell gemacht. Förmchen ausbuttern!

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Es wird Zeit für für die Planung des Weihnachtsmenüs… und dieser Nachtisch ist definitiv Festtags-tauglich! Gemacht habe ich ihn allerdings diesmal für eine Baby-Party, wobei er wirklich so u…

Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten

Toblerone-Mousse Zutaten für Toblerone-Mousse – Toblerone – Sahne – Milch Die Toblerone zunächst im Wasserbad schmelzen lassen. Die Milch in der Mikrowelle oder einem Topf erwärmen, aber nicht kochen. Esslöffelweise unter die geschmolz

Backen unnötig: Himbeerwolke | verkocht!

Backen unnötig: Himbeerwolke


Weitere Ideen
Das Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade

Das Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de - mal ohne Schokolade probieren. :)

Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponecreme und gerösteten Kokosraspeln.

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Tiramisu aux fraises et noix de coco/Strawberry and coconut tiamisu/Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponencreme und gerösteten Kokosraspeln.

Gebackene Vanillecreme-Crêpes ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Crêpe. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Gebackene Vanillecreme-Crêpes

Gebackene Vanillecreme-Crêpes Zutaten 1 Ei 300 ml Milch 130 g Mehl 70 g Zucker 2 EL Butter Butter für Pfanne und Form ½ l Milch 1 Vanilleschote 5 Eigelbe 100 g Zucker 40 g Mehl 1 Prise Salz 30 g Rosinen Puderzucker zum Bestauben

Winterliches Spekulatius Tiramisu - - Winterliches Spekulatius Tiramisu - Bahlsen

Winterliches Spekulatius Tiramisu: 1 Pck. 200 g Bahlsen Feinster Gewürz – Spekulatius 1 Glas Apfelkompott g) 50 g Mascarpone 250 g Speisequark 20 % Fett 40 g Zucker 1 Pck. Bourbon Vanillezucker 100 g Schlagsahne

Rezept Giotto-Erdbeer-Dessert ***köstlich*** von julias2811 - Rezept der Kategorie Desserts

Giotto-Erdbeer-Dessert ***köstlich

Bereite das Thermomix Rezept Giotto-Erdbeer-Dessert ***köstlich*** von einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Desserts.

Zitronencreme mit Mangopüree. ich würd es wohl mit Quark oder Joghurt machen, Zitronencreme mit Sahne & Gelantine ist ganz schön mächtig!

Zitronencreme mit Mangopüree

Zitronencreme mit Mangopüree. ich würd es wohl mit Quark oder Joghurt machen, Zitronencreme mit Sahne & Gelantine ist ganz schön mächtig (lemon cream w/mango purée) (German only)

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Erdbeer-Tiramisu mit Orangensaft – süßer Sommer

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kir

Dieses fruchtige Tiramisu ist das perfekte Dessert für dein Ostermenü. Verwöhne dich und deine Gäste mit diesem Traum aus Erdbeeren, Mascarpone und Cantuccini.

Erdbeer-Cantuccini-Tiramisu

Dieses fruchtige Tiramisu ist das perfekte Dessert für dein Ostermenü. Verwöhne dich und deine Gäste mit diesem Traum aus Erdbeeren, Mascarpone und Cantuccini. (Muffin Schnell)

Pinterest
Suchen