Wenn das für Minimalisten ist, was bin dann ich?!

Hausputz: Der Putzplan für Minimalisten (Infografik)

Keine Zeit den ganzen Tag das Haus zu putzen? Dieser Plan hilft jedem Putzmuffel, die Wohnung sauber zu halten. (Infografik)

1. Großzügig Natron auf der verschmutzen Ofentür verteilen. 2. Etwas Wasser auf das Pulver einsprenkeln. 3. Die blubbernde Mischung ein paar Stunden einziehen lassen (Achtung: Ofen nicht einschalten!) 4. Mit einem Schwamm oder Papier-Küchentuch alles abwischen.

Ofen blitzblank, ohne den Finger zu rühren: Mit diesem Trick ganz einfach!

Großzügig Natron auf der verschmutzen Ofentür verteilen. Etwas Wasser auf das Pulver einsprenkeln. Die blubbernde Mischung ein paar Stunden einziehen lassen (Achtung: Ofen nicht einschalten!) Mit einem Schwamm oder Papier-Küchentuch alles abwischen. Mehr

Wochenplan ~ Fashion Fairytale:

Wochenplan zum Putzen: Eigentlich war ich ja immer dagegen, einen Putzplan oder ähnliches einzuführen. Das haben meine Eltern ja schließlich auch nicht und muss do...

Ich nehme pro 1 Liter sehr warmem Wasser, 1 TL Speisestärke. Die Fenster damit abwaschen, dann mit trockenem Tuch trockenpolieren.  Es ist sehr leicht, preiswert und funktioniert super. Sie werden sehen, schon beim Putzen perlt das Wasser ab. Es hält auch so manchen Regen vom Fenster ab.  Ich habe mit dem Mittel auch Spülbecken geputzt, Fliesen und Waschbecken im Bad. Super

Fenster putzen ohne Streifen zu bekommen

Fenster putzen ohne Streifen:Ich habe schon viele Tipps gelesen um Fenster sauber zu bekommen. Nun möchte ich auch mein Geheimnis lüften, wie man ...

So duftet die Toilette immer frisch und bleibt sauber. Das wünscht sich doch jeder!

WC Tabs: 160 g Natron (ersatzweise Backpulver) 60 ml Zitronensaft TL Essig 1 TL Wasserstoffperoxid %, aus der Apotheke) Tropfen Aromaöl So duftet die Toilette immer frisch und bleibt sauber. Das wünscht sich doch jeder!

Pinterest
Suchen