Frühstück ist für mich wirklich die wichtigste Malzeit des Tages. Ein Highlight am Morgen, auf das ich mich wie verrückt freue. Und deshalb bin ich gern bereit, früh aufzustehen und irgendwas lecke...

Frühstück ist für mich wirklich die wichtigste Malzeit des Tages. Ein Highlight am Morgen, auf das ich mich wie verrückt freue. Und deshalb bin ich gern bereit, früh aufzustehen und irgendwas lecke…

Bananen-Kokos-Tiramisu Rezept

Für das Bananen-Kokos-Tiramisu Eier, Zucker, Salz und Vanillezucker schaumig rühren, Mascarpone löffelweise einrühren. Kokosmilch mit Likör


Weitere Ideen
Herbstlicher Nachtisch: Apfel-Mascarpone-Quark! Lecker!

Alle Einrichtungs-Fotos die Libelle schön findet. Lasse Dich auch inspirieren und erstelle Dein eigenes Fotoalbum voller Fotos nach Deinem Geschmack.

Die Basis: Ananas und Mango. Dazu Limette, Kokosmilch und Kokosflocken - für die Frische, die Cremigkeit und das karibische Gefühl.

Karibischer Ananas-Mango-Smoothie mit Kokosmilch

Bei diesem leckeren Smoothie kommen Urlaubsgefühle auf! Ob als non-alkoholischer Partydrink zur nächsten Mottoparty, der nächsten Grillfeier oder einfach als Erfrischungsgetränk, wenn Besuch kommt - dieser Smoothie mit Kokos-Note verbreitet gute Laune!

Apfel-Tiramisu-Torte - [ESSEN UND TRINKEN]

Apfel-Tiramisu-Torte

Genießen die süßen Seiten des Frühlings, mit diesen leckeren Süßspeisen, Kuchen und Desserts: Rübli-Whoopies, Bienenstich-Muffins, Rhabarber-Parfait und Zitronenquark-Trifle.

Das Rezept für Stracciatella-Kirsch-Lasagne und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Stracciatella-Kirsch-Lasagne

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Ich liebe einfach dieses Rezept.  Ein Wunderkuchen ist in der Konsistenz ein Mix aus einem fluffig-lockeren Biskuitteig und einem saftig-stabilen Rührteig. Meiner Meinung nach perfekt für Torten und daher auch sehr beliebt bei Motivtortenbäckern. Man kann ihn super in mehrere Tortenböden schneiden und zu 3D-Torten schnitzen. Was auch total klasse an diesem Rezept ist: …Continue Reading...

Wunderkuchen - Grundrezept

Ein Wunderkuchen ist in der Konsistenz ein Mix aus einem fluffig-lockeren Biskuitteig und einem saftig-stabilen Rührteig.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Beeren-Tiramisu mit Joghurt-Mascarpone-Creme Rezept: Erdbeeren,Himbeeren,Mascapone,Straciatella-Joghurt,Buttermilch,Puderzucker,Vanilleschote,Löffelbiskuit,Kirschsaft,Minzeblätter,Bestäuben

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Das Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade

Das Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de - mal ohne Schokolade probieren. :)

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Erdbeer-Tiramisu mit Orangensaft – süßer Sommer

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kir

Perfekt als leichte Mahlzeit oder als Ausgleich nach großen Schlemmertagen.  Hier gehts zum Gratis-Kochbuch zum Durchklicken: http://eatsmarter.de/rezepte/rezeptsammlungen/diaetrezepte-unter-250-kalorien-fotos#/0

Diätrezepte unter 250 Kalorien

Rezeptsammlung Diätrezepte unter 250 Kalorien. Alle Rezepte mit Bild in einer praktischen Rezeptgalerie. Finden Sie einzigartige Rezepte mit Fotos in bester Qualität!

Pinterest
Suchen