Natalia
Weitere Ideen von Natalia
Gratis Video-Kurs: Tipps und Tricks zur Nähmaschine - Schritt für Schritt erklärt im Video-Kurs via Makerist.de

Gratis Video-Kurs: Tipps und Tricks zur Nähmaschine - Schritt für Schritt erklärt im Video-Kurs via Makerist.de

Cocktail Lillet Tonic Wild Berry

Unser erfrischender Cocktail des Monatsfür die ersten warmen Tage des Jahres in der Bar Seensucht im Seehotel Plau am See mit Lillet, Tonic und Wild Berry.

Liebe Besucher der Sommer blüht diese Woche nochmals auf, aber wir wissen alle, dass wir langsam aber sicher auf den Herbst zu gehen.  ...

Liebe Besucher der Sommer blüht diese Woche nochmals auf, aber wir wissen alle, dass wir langsam aber sicher auf den Herbst zu gehen. ...

Fertiger Schnüffelteppich

Nachdem der erste Bastelversuch geglückt ist, habe ich noch einen zweiten, schönen und mädchenhaften Schnüffelteppich für Bella gebastelt.

Wie Du Deinem Hund das Bellen beim Klingeln abgewöhnen kannst

Jeder kennt es, es klingelt an der Tür und der Hund muß das lautstark melden. Warum machen Hunde das und wie gewöhnt man es ihm wieder ab?

Trainings-Leckerlis für Hunde mit Leberwurst. Eure Hunde werden alles für euch tun. Ein einfaches Hundeleckerli-Rezept mit Leberwurst

Trainings-Leckerlis für Hunde mit Leberwurst. Eure Hunde werden alles für euch tun. Ein einfaches Hundeleckerli-Rezept mit Leberwurst

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher aus Tomaten, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Und nicht mit Hilfe von Pulvern aus der Tüte oder Fertigmischungen.  Übersetzt bedeutet Clean Eating also nichts weiter als auf industriell hergestellte Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und…

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a