Die süßeste KOKOS-Kugel der Welt <3 Wir wissen, wie du Raffaello selber machen kannst! ZUM REZEPT >>>

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Funktioniert Super gut. Hat man erst mal den Teig vorbereitet, ist es eine Fleißaufgabe die Bällchen zu formen. Kleiner Tipp: Im Kühlschrank werden die leckeren Kugeln erst so richtig bissfest.

Leckere Haferflockenkekse mit Apfel, schnell gebacken, 1 SmartPoint/Portion, 1 Portion = 2 Kekse, Plätzchen, Gebäck | Weight Watchers

Haferflockenkekse mit Apfel

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Unsere liebsten Schokomuffins, weil sie simpel und extrem fix gemacht sind, aber trotzdem absolut köstlich schmecken. Wer mag, gibt noch Schokodrops in bzw. auf den Teig oder dekoriert die Muffins mit Schokoguss.

Einfache saftige Schokomuffins

Tiramisù: Das Originalrezept aus Treviso! Es fängt mit der Schreibweise an und geht mit der Einkaufsliste weiter. In Italien heißt es nicht Tiramisu, sondern Tiramisù. Die Betonung liegt auf dem ‚u‘. Und in das italienische Rezept kommen weder Alkohol, noch Eiweiß, sondern nur Espresso, Zucker, Eigelb, Mascarpone, Löffelbiskuits und Kakaopulver – 6 Zutaten, mehr nicht.

In einem echten Tiramisu hat Amaretto nichts verloren

Tiramisù: Das Originalrezept aus Treviso! Es fängt mit der Schreibweise an und geht mit der Einkaufsliste weiter. In Italien heißt es nicht Tiramisu, sondern Tiramisù. Die Betonung liegt auf dem ‚u‘. Und in das italienische Rezept kommen weder Alkohol, no

Dunkle Beeren Basilikum Tarte mit Brombeeren

Dunkle Beeren Basilikum Tarte

Dunkle Beeren Tarte mit rotem Basilikum// Wow, sieht toll aus, wird dann im nächsten Sommer ausprobiert - der Backofen bleibt aus!

Pralinen mit Knuspernougatfüllung

Pralinen mit Knuspernougatfüllung

Pralinen mit Knuspernougatfüllung Rezept: Feine Nougatpralinen sind ideal zum Verschenken oder selber Genießen - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Suchtgefahr oder Ricotta-Käsekuchen mit Karamel-Macadamia-Nüssen

Suchtgefahr oder Ricotta-Käsekuchen mit Karamell-Macadamia-Nüssen

Es gibt nicht oft einen Kuchen, den ich öfters hintereinander backe, aber der Ricotta-Käsekuchen mit Karamel-Macadamia-Nüssen gehört DEFINITIV dazu! Ich kann gar nicht aufhören davon zu schwärmen…

Die perfekten Brownies sind weich und saftig, fast noch ein bisschen roh - 'fudgy' eben. Mit diesen 9 Geboten backst du Brownies wie aus Amerika.

Die 9 Gebote saftiger Brownies – So werden sie immer schön ‚fudgy‘

Zutaten für 9 Portionen 130 g Butter 270 g Zartbitterschokolade 50 g Muscovado Zucker 90 g Zucker 60 g Mehl 40 g Kakao 3 Eier Teelöffel Natron Teelöffel Backpulver Besonderes Zubehör Eckige Backform x 24 cm)

Ein unglaublich leckeres weihnachtliches Rezept mit dem ihr sicherlich viel Eindruck macht, obwohl er doch so einfach herzustellen ist! Unbedingt ausprobieren :)

Sucht ihr noch nach dem perfekten Rezept für die Weihnachtszeit? Dieser Gingerbread Flan Cake sieht elegant aus, und macht sich toll als Dessert oder für die Adventszeit zum Kaffee. Das Beste, er i…

Pinterest
Suchen