Ich hätte es nie gedacht, aber DARUM solltest du IMMER Weichspüler im Haus haben.

Ich hätte es nie gedacht, aber DARUM solltest du IMMER Weichspüler im Haus haben.

Verstopfter Abfluss? Den hast du mit diesem DIY-Mittel im Nu wieder frei

Verstopfter Abfluss? Den hast du mit diesem DIY-Mittel im Nu wieder frei

Gartengestaltung Ideen, Haushaltshilfe, Natron, Teufel, Drinnen, Hausmittel, Selbstgemachtes, Praktisch, Ordnung

Etiketten entfernen - superschnell | Frag Mutti

Etiketten entfernen - superschnell

Ich mühte mich immer mit allen möglichen Mitteln ab, um die schwer lösbaren Etiketten von Gläsern zu entfernen. Habe mir dadurch schon so manches Glas…

Spülmittel selber machen | Zum Ursprung Zurück

Beiträge über Spülmittel selber machen auf Zum Ursprung Zurück

Raumduft selber machen - Mit Liebe gemachte Naturkosmetik

Raumduft selber machen

Einen Raumduft selber machen ist gar nicht schwierig - mit ausgewählten ätherischen Ölen könnt ihr zauberhafte Kreationen machen.

Dieser Zauberspray-Universalreiniger ist wirklich ein kleines Wunderspray. Aus einfachen Hausmitteln hergestellt lässt sich mit ihm fast der gesamte Haushalt reinigen. Rezeptur und Anleitung mit und ohne Thermomix

Zauberspray mit oder ohne Thermomix herstellen

Dieser Zauberspray-Universalreiniger ist wirklich ein kleines Wunderspray. Aus einfachen Hausmitteln hergestellt lässt sich mit ihm fast der gesamte Haushalt reinigen. Rezeptur und Anleitung mit und ohne Thermomix

Müll zu reduzieren oder gar zu vermeiden ist inzwischen ein Anliegen vieler Menschen. Nicht nur Verpackungsmüll sondern auch Haushaltsmüll kann und sollte so gering wie möglich gehalten werden. Ein erster Schritt: Kaffeesatz zur Ressource machen.

Jede Tasse ein Unikat. Edel marmoriert. Nachhaltig. Spühlmaschinenfest und mehrere Jahre haltbar. Julian Lechner hat mit seinem Start-up „Kaffeeform“ ein innovatives Produkt aus Kaffeesatz entwickelt.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen