Natalie Frick
Weitere Ideen von Natalie
Dolle Knolle an die Macht: Süßkartoffel-Spinat-Salat mit Quinoa

Dolle Knolle an die Macht: Süßkartoffel-Spinat-Salat mit Quinoa

Leckeres Heidelbeer Muffin Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: In einer Schüssel Mehl, Backpulver, Zimt und Salz vermischen , Milch, ges...

Leckeres Heidelbeer Muffin Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: In einer Schüssel Mehl, Backpulver, Zimt und Salz vermischen , Milch, ges...

schmarrn12

Meine kleinen feinen Sommerlieblinge! Ihr lieben Heidelbeerchen verdreht mir den Kopf. Fast jeden Tag im Sommer spazier ich zum Markt und hol mir ein Schälchen (oder auch zwei) von diesen blauen Wu…

Becherkuchen, Beerenkuchen

Zimtkeks und Apfeltarte: Und wieder ein Blitzkuchen: Himbeer-Erdbeer-Heidelbeer-Becherkuchen

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

C&B with Andrea - Hefezopt mit Kirschfüllung Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Hefeteig ist einfach immer wieder ein Hit, deswege serviere ich zu Ostern diesen leckeren Hefezopf mit fruchtiger Kirschfüllung.

Das Wort „Medowik“ kommt ursprünglich von indogermanischen Stammbezeichnung für Honig „Medhu-„. Wir waren ja früher mal alle Brüdern und Schwestern     :D     Auf Russisch h…

Das Wort „Medowik“ kommt ursprünglich von indogermanischen Stammbezeichnung für Honig „Medhu-„. Wir waren ja früher mal alle Brüdern und Schwestern :D Auf Russisch h…