Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbund…

Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Porno-Kuchen (Saftiger Schokoladenkuchen) | Stadt-Land-Food

Saftiger Schokokuchen Zutaten für den Teig: 2 EL Mehl 1 TL Backpulver 120 g Zucker 250 g Butter 5 Eier 3 EL Kakaopulver 150 g Zartbitter-Schokolade Zutaten für den Schokoladen Guss: 100 ml süße Sahne 100 g Zartbitterschokolade

Unser Walnussbrot mit getrockenten Tomaten - einfach gemacht und zusammen mit Salz super als Geschenk zur Einweihungsparty

Walnussbrot mit getrockneten Tomaten

Unser Walnussbrot mit getrockenten Tomaten - einfach gemacht und zusammen mit Salz super als Geschenk zur Einweihungsparty Mehr

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

Focaccia mit geröstetem Knoblauch und Rosmarin

Focaccia mit geröstetem Knoblauch und Rosmarin

Weicher, fluffiger Teig und aromatischer Knoblauch machen die Focaccia mit geröstetem Knoblauch und Rosmarin zum wahren Lieblingsbrot.

Unser beliebtes Rezept für Spekulatius-Toffee-Trifle und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Spekulatius-Toffee-Trifle

Der süße Höhepunkt des Festessens: weihnachtliche Desserts mit Zimt und Kardamom, viel Schokolade und Früchten wie Orangen oder Pflaumen.

Wer kennt sie nicht - die Werbung von der sommerlichen Leichtigkeit? Ein türkisfarbenes Meer, ein strahlend blauer Himmel und mittendrin

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Heute lassen wir uns diese köstlichen Kokoskugeln schmecken - nicht aus dem Supermarkt, sondern selbst gemacht - in 5 Minuten. Das Raffaello Rezept. Mehr

Rezept: Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Filigrane Wesen: Sternenblumen, Malven und Glockenblumen bezaubern als Tischdeko in weißen, handgefertigten Porzellanschalen. Die fliederfarbene Kerze bringt...

C&B with Andrea - Hefezopt mit Kirschfüllung Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Hefezopf mit Kirschfüllung

Hefeteig ist einfach immer wieder ein Hit, deswege serviere ich zu Ostern diesen leckeren Hefezopf mit fruchtiger Kirschfüllung.

Kleine Tartes mit Feigen, Mandeln und Honig | Zeit: 1 Std. | http://eatsmarter.de/rezepte/kleine-tartes-mit-feigen-mandeln-und-honig

Kleine Tartes mit Feigen, Mandeln und Honig

Kleine Tartes mit Feigen, Mandeln und Honig ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Tarte. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Pinterest
Suchen