Wonderkitchen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Teilen Tweet + 1 Mail Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ...

Grüße aus Bullerbü. Ahahahaha!

Mit andere Füllungl Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ...

Mini-Essen schön aussehen lassen

Das kannst du auch - Blätterteig im Rechteckk, links und rechts einschneiden, füllen (lecker Aprikosenkonfitüre?) flechten, in den Ofen - und vor den Gästen glänzen.

Pralinen selbst machen ist gar nicht so schwer: ein bisschen bunter Zuckerzauber und ein Schuss Schokolade - so einfach sind die rucki-zucki Pralinchen für die Liebste!

Pralinen selbst machen ist gar nicht so schwer: ein bisschen bunter Zuckerzauber und ein Schuss Schokolade - so einfach sind die rucki-zucki Pralinchen für die liebste Mutter der Welt!

Bunte Schokolade selber machen geht ganz einfach! Wir zeigen euch eine super leichte Anleitung für bunte Schokolade im Einhorn Stil.

Bunte Schokolade selber machen: Einfaches Rezept im Einhorn-Style

Mit diesem einfachen DIY Rezept für Schokoladentafeln zeigen wir euch, wie ihr bunte Schokolade selbst macht und im Einhorn-Stil verziert!

Gebrannte Mandeln sind mehr als nur süß! Wir holen uns die Leckerei nach Hause. Unser Rezept für gebrannte Mandeln lässt süße Herzen höher schlagen.

Kleine Leckerbissen: Gebrannte Mandeln selber machen

Wir träumen von weißen Karussellpferden und lebendigen Nussknackern. Von Zuckerwatte, Magenbrot und gebrannten Mandeln. Wenn der Duft von

Dieser fruchtig-süße Smoothie ist gesund, schnell gemacht und sooo lecker. Ran an den Mixer und gleich ausprobieren!

Erdbeer-Haferflocken-Smoothie

Dieser fruchtig-süße Smoothie aus Erdbeeren ist gesund, schnell gemacht und sooo lecker. Ran an den Mixer und gleich ausprobieren!

Ihr habt Lust auf saftige Schoko-Muffins, aber kaum Zeit und Zutaten zuhause? Ich habe das perfekte Rezept: Schnelle Schokomuffins mit Öl statt Butter.

Einfache saftige Schokomuffins

Ihr habt Lust auf saftige Schoko-Muffins, aber kaum Zeit und Zutaten zuhause? Ich habe das perfekte Rezept: Schnelle Schokomuffins mit Öl statt Butter. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de


Weitere Ideen
Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Mit Avocado, Spinat oder Himbeeren - Banane wird hier 20 Mal mit anderen leckeren Zutaten gemixt und kommt als herrlich cremiger Smoothie in dein Glas.

KiBa war gestern, heute gibt es EBa - ein unwiderstehlich leckerer Bananen-Smoothie mit Mango, Kokosmilch und Erdbeerswirl.

Smoothie mit Banane und Erdbeerswirl

Mit Avocado, Spinat oder Himbeeren - Banane wird hier 20 Mal mit anderen leckeren Zutaten gemixt und kommt als herrlich cremiger Smoothie in dein Glas.

Yummy Recipes: Nutella and Banana Pastry Purses recipe - Torbice sa Nutellom i bananom  - isprobati!

??Nutella und Banana Pastry Purses?? Fügen Sie etwas Karamell und Sie banoffee Parzellen haben (Chocolate Strawberries Pie)

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Quiche Schalen aus Toast Aus normalen Toasts werden Kreise ausgestochen, die dann in einer Muffinform mit Käse, Speck und Ei gefüllt werden.

Braided Nutella Bread. It would be just as impressive and delicious with cinnamon and sugar, too!

Braided Nutella Bread

Snowflake Nutella Bread. Eine hälfte mit Mohn und die andere mit zimt und Zucker...

Toffifee Brownie Bites Bast perfekt zum Schulbrot als kleine Nascherrei zwischen den Stunden oder auch für Zuhause vor dem Fernseher.

Toffifee Mini Brownie Bites

Kleine leckere Teilchen, die in einem Haps im Mund sind und unglaublich lecker schmecken! Falls Ihr mal ein kleines Mitbringsel für eine Party braucht - genau

Gemüsechips sind eine gesunde Alternative zu Kartoffelchips aus dem Supermarkt. Wir zeigen, wie man die gesunden Knabbereien selbst macht.

Gemüsechips selber machen: die gesunde Snack-Alternative

Obwohl wir wissen, dass Kartoffelchips alles andere als gesund sind, können wir den fettigen Snacks nicht widerstehen. Gemüsechips sind eine gesunde Alternative – wir zeigen euch, wie ihr die gesunden Knabbereien selbst machen könnt

Heute machen wir blau! Ja, du hast richtig gehört. Heute machen wir einfach mal nichts. Außer vielleicht aufstehen, Mango schälen und zusammen mit Blaubeeren und griechischem Joghurt zu einem cremigen Smoothie pürieren. Aber danach geht es zurück ins Bett – den Smoothie geschlürft und die Lieblingsserie geschaut.

Mango-Smoothie mit Blaubeeren und griechischem Joghurt

Heute machen wir blau! Ja, du hast richtig gehört. Heute machen wir einfach mal nichts. Außer vielleicht aufstehen, Mango schälen und zusammen mit Blaubeeren und griechischem Joghurt zu einem cremigen Smoothie pürieren. Aber danach geht es zurück ins Bett

Die Basis: Ananas und Mango. Dazu Limette, Kokosmilch und Kokosflocken - für die Frische, die Cremigkeit und das karibische Gefühl.

Karibischer Ananas-Mango-Smoothie mit Kokosmilch

Bei diesem leckeren Smoothie kommen Urlaubsgefühle auf! Ob als non-alkoholischer Partydrink zur nächsten Mottoparty, der nächsten Grillfeier oder einfach als Erfrischungsgetränk, wenn Besuch kommt - dieser Smoothie mit Kokos-Note verbreitet gute Laune!

Pinterest
Suchen