Schöne Zitate, http://www.gofeminin.de/liebe/album1203600/schone-zitate-0.html

Das ständige Grübeln, ob alles gut ist, so, wie es ist: Gerade wer in einer neuen Beziehung steckt, kennt dieses Meer an Fragen und Zweifeln nur allzu gut...

"Einfach tun, was richtig ist. Einfach lassen, was nichts bringt. Einfach sagen, was man denkt. Einfach leben, was man fühlt. Einfach lieben, wen man liebt. Einfach ist nicht leicht ... Einfach ist am Schwersten !!!" #Spruch #Einfach von: weheartit.com/entry/132791537

Einfach ist das schwerste, doch seht es positiv aus schweren Dingen lernt man und wirk stärker!

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN! Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive, keine Wahrheit - Marcus Aurelius

Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive, keine Wahrheit - Marcus Aurelius - Mit zugehörigem Artikel

Die besten Zitate auf Pinterest

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^ Mehr

Hamlet doesn't understand how much her really hurts me inside. Everyone around me, including my own father is telling me that Hamlet is so madly in love with me that it is making him crazy, yet he rips my heart into a million pieces acting as it is nothing. Because I love him, I have to act as though it doesn't bother me but deep down it hurts. If I treated him this way, he would understand.

Genau das denke ich mir bei so vielen Leuten. Du überlegst dauernd, wie du sie auch so behandeln könntest. Bist dann aber wieder viel zu gutmütig.....

S.,es tut Dir WIRKLICH leid?!? Muss es nicht! Das waren meine Fehler, nicht DEINE! Ich war einfach naiv - Du warst & bleibst ein Arschloch!!!

Jetzt benutzt du die Ausrede für Dich, dass es schon zu spät ist um zu kommen. Das stimmt aber nicht. Tritt Deinen Schweinehunden in den Arsch sie stehen uns im Weg meine heiß geliebte Zauselmaus!

Steckt viel Wahres drin...

So oft aber es ist nicht egal du bist nicht egal leider weiß ich nur nicht ob ich dir auch so wichtig bin ....ich hoffe es ....

Lustig, wie sich Menschen wundern, wenn man mal genauso zu ihnen ist, wie sie es immer zu einem sind.

Interessant, wie sich Menschen zeigen, wenn man mal genauso zu ihnen ist, wie sie es immer zu einem sind.

Sie reden ja komisch...

Sie reden ja komisch... In meiner Altersstufe heißt das dann eher :Häää was soll das denn heißen ?? Hahaha das hab ich ja noch nie gehört. Was redest du denn so komisch

Pinterest
Suchen