Natalja Mutt
Weitere Ideen von Natalja
Dieses Rezept für Medovnik ergibt 16 - 20 Kuchenstücke, 8 - 10 Schichten, 28 cm Groß. Man kann auch nur die Hälfte der Zutaten verwenden und die Größe auf 22 cm Durchmesser verkleinern. Gebacken wird es auf 180 Grad Ober -Unterhitze und immer einzeln. Ganz großes Plus für dieses Kuchen ist, dass man ihn schon 3 Tage vor der Feier zubereiten kann. Dieser Kuchen bringt mich immer wieder in meine Heimat zurück, es ist auch ganz was besonderes und auch nicht ganz einfach zu backen.

Russische Honigkuchen – Medovnik – Monika Triebenbacher – Süßes Handwerk

Pizza - Bällchen

Bereite das Thermomix Rezept Pizza-Bällchen von Marmäladnamerla einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen herzhaft.

In der russischen Küche gehören Watruschki zu einer der beliebtesten und urältesten Gebäckart.  Zum Hefeteig gehört eine Quarkfüllung, zu der auch z.B. Rosinen beigemischt werden können. Nach dem B…

In der russischen Küche gehören Watruschki zu einer der beliebtesten und urältesten Gebäckart. Zum Hefeteig gehört eine Quarkfüllung, zu der auch z.B. Rosinen beigemischt werden können. Nach dem B...

Apfelküchlein

Süßer Nachtisch war früher etwas besonderes, Mehlspeisen als Hauptgericht gab's schon öfter. Gestern wie heute für Kinder das Höchste: die Kuchenteigs...

thumbnail image 1

Bereite das Thermomix Rezept Milchhörnchen von -mija- einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Brot & Brötchen.

Glühweinkuchen

Glühweinkuchen

Toskanischer Apfelkuchen

Toskanischer Apfelkuchen 5 feste, säuerliche Äpfel Boskop Zitronensaft 2 Eier 300 g Zucker 1 Beutel Vanillezucker 100 g flüssige Butter 100 g Mehl Packung Backpulver (oder Weinsteinbackpulver) 100 ml Milch

Hefe Zwetschgen Datschi / Pflaumenkuchen mit Streusel

Hefe Zwetschgen Datschi / Pflaumenkuchen mit Streusel