Mini-Obst-Törtchen mit frischen Früchten

Mini-Obst-Törtchen mit frischen Früchten

Die hübschen Mini-Obst-Törtchen sind schnell gemacht und lassen sich im Voraus zubereiten. Die Waffelbecher bekommen Sie in Supermärkten in der Nähe d...

Schöne Deko-Teller, leicht gemacht :D – diy food

So kann man Kinder ganz leicht von gesunden Snacks und Essen überzeugen! Tolle Idee auch für deinen nächsten Kindergeburtstag

Dieser Schokokuchen aus den USA schmeckt genial saftig und superschokoladig - und das, obwohl er ohne viele typische Zutaten auskommt. Genau richtig für Veganer, Menschen mit Kuhmilch- oder Ei-Allergie sowie alle, die saftige Schokokuchen lieben!

Schokokuchen ohne Ei, Butter, Milch

Dieser saftige Schokoladenkuchen ohne Eier, Milch und Butter (wacky cake) ist mit Abstand der beste vegane Schokokuchen. Super einfach und genial lecker!

In diesem speziellen Fall kommt die köstliche Kuppeltorte ganz ohne tierische Zutaten aus. Wie das schmeckt? Schokoladig, sahnig und bananig - lecker!

Die Modetorte mal ganz zahm: Veganer Maulwurfkuchen

In diesem speziellen Fall kommt die köstliche Kuppeltorte ganz ohne tierische Zutaten aus. Wie das schmeckt? Schokoladig, sahnig und bananig - lecker! Maulwurfkuchen vegan

Kartoffel-Dinkel-Brötchen: Frühstück? - Das Knusperstübchen

Kartoffel-Dinkel-Brötchen: Frühstück?

Köstliches Rezept zum einfachen Speichern und Nachmachen. Jetzt entdecken!

Eier? Butter? Milch? Völlig überbewertet, wenn es nach diesem Kuchen geht. Soja kann alles, lautet hier die Devise. Auch ohne tierische Zutaten schmeckt der gefleckte Klassiker genauso wie er soll: zart, cremig und wie bei Oma.

Veganer Russischer Zupfkuchen – Klassiker ganz tierlieb

Vegane Marmormuffins - schmecken auch ohne Zusatz von Ei!

Tierlieb und gefleckt: Vegane Marmormuffins

Einen Biss von diesen superfluffigen Marmormuffins und du wirst dich fragen: Warum habe ich all die Jahre Muffins mit Butter und Eiern gebacken?

Ich muss gestehen, ich habe meine Familie verwöhnt. Das mag unabsichtlich geschehen sein, aber eine gewisse Verwöhnung ist wohl nicht mehr von der Hand weisen, wenn die Kinder kaum noch wissen, wie…

Ich muss gestehen, ich habe meine Familie verwöhnt. Das mag unabsichtlich geschehen sein, aber eine gewisse Verwöhnung ist wohl nicht mehr von der Hand weisen, wenn die Kinder kaum noch wissen, wie… Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen