Haus SPK

Gallery of Haus SPK / nbundm* - 9

Wasserhahn direkt aus der Wand. Nische für Produkte, Spiegel nicht zu weit hinten

Betonlook tegels met Geberit toilet

Betonlook tegels met Geberit toilet

Badezimmer …

Ein sehr schönes, helles Badezimmer. Die Kombination aus Holz und hellem grau wirkt sehr freundlich. Außerdem eine Besonderheit: die durch eine halbhohe Mauer abgetrennte Toilette.

Die Wandfarbe Sand & Holzelemente sind eine harmonische Kombination. #KOLORAT #Wandgestaltung #Wohnideen #Bad #Wandfarbe

badezimmer nische mit holzregalen ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt werdenb findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße Mimi

begehbare dusche

Beispiel begehbare Dusche und WC in Dachschräge. Trennwand nicht bis Decke hochgezogen für Lichtdurchfluss

Wir sind sehr stolz auf unser kleines Gäste WC, das mein Mann gefliest und ich verfugt habe. Vor allem auf die eigens angefertigte Konsole für das Aufsatzwaschbecken aus einer Eichenbohle. Zu der Nische in der Wand haben wir uns noch Knall auf Fall einen Tag bevor die Verputzer kamen entschieden. D.h. ich habe entschieden und mein Mann musste es ausbaden :wink:

Für Gäste

Wir sind sehr stolz auf unser kleines Gäste WC, das mein Mann gefliest und ich verfugt habe. Vor allem auf die eigens angefertigte Konsole für das Aufsatzwaschbecken aus einer Eichenbohle. Zu der Nische in der Wand haben wir uns noch Knall auf Fall einen Tag bevor die Verputzer kamen entschieden. D.h. ich habe entschieden und mein Mann musste es ausbaden :wink:

Nur Halbhohe fliesen. Den Rest Tapete und holzregale aus dem Holz aus dem auch die Platte über Waschschrank ist. Weiß, hellgrau und Holz.

Endlich ist unser Badezimmer fertig! Da hat mein Mann ganze Arbeit geleistet, ich bin unheimlich stolz auf ihn. Alles ist selbst gemacht!!! Und da er nur ein Hobbyheimwerker ist, verdient er einen besonders dicken Schmatzer. ... Nicht nur einen! Mehr

Die Dusche im Familienbad

Die Dusche im Familienbad ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Clevere Idee bei wenig Platz

Aus planerischer Sicht fallen Dachbäder eigentlich wohl eher unter die Kategorie Albtraum. Mit viel Engagement und Kreativität lassen sich jedoch wahre Wohlfühloasen mit besonderem Charme zaubern. Immer vorausgesetzt, in der Planung wird insbesondere

Pinterest
Suchen