Welpe

Collection by Natasa Bukovica

9 
Pins
 • 
7 
Followers
Natasa Bukovica
Gesunde Hundeleckerlis mit Banane und Karotten - vegan, ohne raffinierten Zucker, glutenfrei - de.heavenlynnhealthy.com

Gesunde Hundeleckerlis mit Banane und Karotten - Heavenlynn Healthy

Gesunde Hundeleckerlis mit Banane und Karotten, die eure Hunde garantiert lieben werden.

Käseleckerlis für Hunde ein Rezept zum Nachbacken für alle Käsejunkies. Die Käseleckerlis eigenen sich auch prima als Trainingsleckerlis

Käseleckerlis für Hunde

Halli Hallo, heute gibt's Käseleckerlis für eure Hunde. Im Training habe ich oft beobachtet, das viele Hunde eher auf Käse stehen und nicht auf Fleischwurst :-) . Also die Käsejunkies kommen bei diesem Rezept voll auf ihre Kosten. Die Käseleckerlis für Hunde müssen nicht in Herzform gebacken werden. Ihr könnt den Teig super mit einem Messer zurechtschneiden und euch kleine Vierecke fürs Training backen. So und nun legen wir los mit den Käseleckerlis für Hunde: Zutaten: 200g. Maismehl 200g…

Habt ihr Hunde oder Freunde, die Hunde haben? Dann habe ich das ultimative Weihnachtsgeschenk für euch! Die Hunde werden euch lieben und die Herrchen sicherlich auch. Heute habe ich nämlich Hundeplätzchen gebacken, mit Karottengeschmack. Wer will kann natürlich noch Speck- oder Käsestückchen unterheben, aber ich wollte es erst mal langsam angehen lassen. Großer Zeitaufwand? Nein, innerhalb von 15 Minuten ist der Teig fertig und die Plätzchen ausgestochen. Einfach 1 Hippglas Reine…

Hundeplätzchen mit Karotten ⋆ Marylicious

Habt ihr Hunde oder Freunde, die Hunde haben? Dann habe ich das ultimative Weihnachtsgeschenk für euch! Die Hunde werden euch lieben und die Herrchen sicherlich auch. Heute habe ich nämlich Hundeplätzchen gebacken, mit Karottengeschmack. Wer will kann natürlich noch Speck- oder Käsestückchen unterheben, aber ich wollte es erst mal langsam angehen lassen. Großer Zeitaufwand? Nein, innerhalb von 15 Minuten ist der Teig fertig und die Plätzchen ausgestochen. Einfach 1 Hippglas Reine…