Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf.

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf

Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf. Ausprobieren...Aber ohne Fertigprodukte!

Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver | Paprika meets Kardamom

Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers... Mehr

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers...

Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers... Mehr

Möhren-“Pommes” mit Knoblauch und Parmesan | Möhren-“Pommes” sind mega einfach zuzubereiten und voll lecker

Möhren-“Pommes” sind mega einfach zuzubereiten und voll lecker

Möhren-“Pommes” mit Knoblauch und Parmesan Möhren-“Pommes” sind mega einfach zuzubereiten und voll lecker

Zwei Varianten für Sauce hollandaise vegan: einmal mit Mehlschwitze, einmal mit Seidentofu. So geht's Schritt für Schritt!

Sauce hollandaise vegan - so einfach geht's

Wir zeigen zwei Varianten der Sauce hollandaise vegan: einmal mit Mehlschwitze, einmal mit Seidentofu zubereitet. So geht's Schritt für Schritt!

Harissa-Süßkartoffeln mit scharfem Avocado-Dip - glutenfrei, ohne raffinierten Zucker, vegetarisch, vegan - de.heavenlynnhealthy.com

Harissa-Süßkartoffel-Ecken mit scharfem Avocado-Dip

Das Wochenende wird heiß auch auf dem Grill. Und weil es nicht immer Fleisch sein muss – 10 Rezepte für Vegetarier, die auch Bratwurst-Fans überzeugen.

Eier kommen raus und Kichererbsenmehl rein. Das verleiht den krossen Küchlein eine wunderbar nussige Note, die fast nichts anderes mehr bedarf.

Saftig, knusprig, nussig – vegane Reibekuchen

Bisschen langweilig und dense..Eier kommen raus und Kichererbsenmehl rein. Das verleiht den krossen Küchlein eine wunderbar nussige Note, die fast nichts anderes mehr bedarf.

Cremige Kartoffelsuppe ohne Milch und Sahne? Na klar! Lauch, Kräuter und Croûtons sorgen für's Aroma, die Sämigkeit übernehmen die Kartoffeln persönlich.

Für vegane Suppenkasper: Kartoffel-Lauch-Suppe mit Croûtons

Cremige Kartoffelsuppe ohne Milch und Sahne? Na klar! Lauch, Kräuter und Croûtons sorgen für's Aroma, die Sämigkeit übernehmen die Kartoffeln persönlich. Lauch = leeks; Kräutern = herbs; würzen = season; = 2 cups

Zwei Varianten für Sauce hollandaise vegan: einmal mit Mehlschwitze, einmal mit Seidentofu. So geht's Schritt für Schritt!

Sauce hollandaise vegan - so einfach geht's

Wir zeigen zwei Varianten der Sauce hollandaise vegan: einmal mit Mehlschwitze, einmal mit Seidentofu zubereitet. So geht's Schritt für Schritt!

Meine Omi hat den besten Kartoffelbrei gemacht. Und weil sie die Kartoffeln per Hand zerstampft hat, waren immer noch kleine Stückchen vorhanden. Kartoffelbrei aus dem Thermomix wird oft zu "kleisterartig" - den mögen meine Kinder überhaupt nicht und ich ehrlich gesagt auch nicht. Daher habe ich irgendwann meine eigene Art Kartoffelbrei im Thermomix zu machen entwickelt und zwar so, dass einfach noch ein paar Stückchen enthalten sind und kein schleimiger Brei entsteht. Im Urlaub hab...

Meine Omi hat den besten Kartoffelbrei gemacht. Und weil sie die Kartoffeln per Hand zerstampft hat, waren immer noch kleine Stückchen vorhanden. Kartoffelbrei aus dem Thermomix wird oft zu "kleisterartig" - den mögen meine Kinder überhaupt nicht und ich ehrlich gesagt auch nicht. Daher habe ich irgendwann meine eigene Art Kartoffelbrei im Thermomix zu machen entwickelt und zwar so, dass einfach noch ein paar Stückchen enthalten sind und kein schleimiger Brei entsteht. Im Urlaub hab...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen