Braided Nutella Bread ~ Take your patience and skill, in order to enjoy a slice of delicious chocolate bread. The sweet bread is much easier to do than it looks before

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Das Rezept für Zigeuner Schnitzel aus dem Ofen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Zigeuner Schnitzel aus dem Ofen

Ziegeuner Schnizel mal anders, nicht aus der Pfanne sondern aus dem Ofen :) Das Rezept für Zigeuner Schnitzel aus dem Ofen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Bisquitboden - den besten den ich kenne

Bisquitboden - den besten den ich kenne

Bereite das Thermomix Rezept Bisquitboden - den besten den ich kenne von wuia einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Greenway36: Schweinefilet in Bresso-Sauce

Wer sich so wie ich fragt, wo bloß das t vom Bresso geblieben ist: ich habe mal den Hersteller angeschrieben und bekam die Antwort, daß der...

Stapel von Cous-Cous-Bouletten mit Tomatensalat Tomatensalat

Cous-Cous-Bratlinge sind eine tolle vegetarische Alternative zu klassischen Frikadellen! Super als Bürofood oder auf dem Buffet...

Hackbällchen Toscana, Kochen, Überbacken, Hackfleisch, ohne Tüte

Hackbällchen "Toscana"

Hackbällchen Toscana, Kochen, Überbacken, Hackfleisch, ohne Tüte Mehr

Kartoffel-Bärlauch-Muffins

Kartoffel-Bärlauch Muffins

Aufmerksam auf dieses tolle herzhaften Muffins wurde ich bei essen & trinken. Ich habe Sie als Beilage zu unserem schnellen Erbsen- Bärlauch- Cremesüppchen gemacht. Die Zubereitung war ganz eas...

Tinkas Welt

Wir haben heute die Outdoor-Saison eingeläutet! Obwohl es noch recht frisch war, schien so schön die Sonne, daher haben wir beschlossen, ma...

Überbackene Ofen-Rahmschnitzel Rezept: Speck,Champignons,Porree,Zwiebel,Schweineschnitzel,Salz,Pfeffer,Öl,Schlagsahne,Bergkäse,Kartoffeln,Petersilie,Mandelblättchen,Milch,Butter,Muskat,Alufolie

Einfach rein in Pfanne, Bräter oder Auflaufform und ab in die Röhre: Unsere leckeren Ofengerichte mit Fleisch, Fisch und Gemüse braten fast von alleine. Es gibt nichts Besseres!

Pinterest
Suchen