Oh So Yummy White  Hearts.

Pralinen selbst machen ist gar nicht so schwer: ein bisschen bunter Zuckerzauber und ein Schuss Schokolade - so einfach sind die rucki-zucki Pralinchen für die liebste Mutter der Welt!

Hausgemachte Karamell-Toffee-Bonbons Hab sie eben gemacht und sie riechen fantastisch! Ich hoffe so schmecken sie auch

Das leckerste Karamell (Fudge) der Welt

Hausgemachte Karamell-Toffee-Bonbons. Note: Ich werde definit nicht Milchmädchen nehmen, denn das ist von Nestlé, und die halte ich für einen der asozialsten Konzerne der Welt

Nutella Pralinen

Ich gebs ja zu... Ich gehör auch zur Fraktion " Ich kann Nutella auch mit dem Löffel essen" Und ja ich weiß ich wollte abnehmen *lach* Aber ...

Knackige Mandeln umhüllt von einer süßen Zuckermasse. Ein Klassiker, der sich easy-peasy selber machen lässt und in jede Süßigkeitenschublade gehört.

Mandelkrokant

Knackige Mandeln umhüllt von einer süßen Zuckermasse. Ein Klassiker, der sich easy-peasy selber machen lässt und in jede Süßigkeitenschublade gehört. Mehr

Einfache Pralinen mit Kokos und Milchmädchen #Pralinen #Kokos #Milchmädchen #Weihnachten #Geschenkidee http://www.the-inspiring-life.com/2016/12/rezept-schneebaellchen.html

Rezept: Schneebällchen

Milchmädchen Pralinen die Zutat Milchmädchen ist gezuckerte Kondenzmilch

Cookies 'n Cream Pralinen

So meine Lieben, wie bereits angekündigt, zeige ich Euch im Laufe der nächsten drei Wochen das ein oder andere tolle Rezept aus dem Buch "Sweets", welches Ihr derzeit hier bei mir gewinnen könnt. S...

Baileys-Pralinen

Baileys-Pralinen

{scroll down for the English version} Meine Güte ist es lange her, dass ich diese Pralinen gemacht habe. Genau genommen war es Anfang November und der Anlass der Geburtstag einer lieben Freundin, d...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen