Natascha Nies
Weitere Ideen von Natascha
Das Rezept für diesen saftigen Zucchinikuchen ist ganz einfach nachzubacken

Zucchinikuchen und zwar DoubleChoc Zucchinikuchen ist so saftig, dass er immer wieder gebacken wird. Lässt sich einfrieren! Das Rezept ist ganz einfach ;)

Zitronengugelhupf (Zitronenkuchen) nach Tim Mälzer

Zitronengugelhupf nach Tim Mälzer - gut, könnte einen Hauch süßer sein

Süßkartoffel Mandel Kuchen - vegan & glutenfrei

Leckerer Süßkartoffel Mandel Kuchen, lecker und mit einer guten Portion an Vitaminen und Nährstoffen. Rezept auf Healthy On Green.

Mandelmehl ersetzt den bösen Weizen in diesem herrlichen Zitronenkuchen so wunderbar, dass du dich fragen wirst, warum du jemals einen Zitronenkuchen ohne dieses Wundermittel gebacken hat. Kuchen für alle!

Mandelmehl ersetzt den bösen Weizen in diesem herrlichen Zitronenkuchen so wunderbar, dass du dich fragen wirst, warum du jemals einen Zitronenkuchen ohne dieses Wundermittel gebacken hat. Kuchen für alle! Mehr

Rezept für einen leichten Low Carb Quark-Creme-Kuchen: Der kohlenhydratarme Kühlschrankkuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl kalorienreduziert zubereitet ...

Rezept für einen leichten Low Carb Quark-Creme-Kuchen: Der kohlenhydratarme Kühlschrankkuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl kalorienreduziert zubereitet ...

Mach doch mal Pause! Am besten mit einem schnellen Tassenkuchen! Aber nicht etwa mit einem Fertigprodukt aus der Tüte sondern mit einem dieser 7 einfachen Rezepte mit frischen Zutaten!

Die tollen Tassenkuchen werden der Hit auf dem Buffet! Ein Fertigprodukt aus der Tüte kommt uns aber nicht in die Tasse! Stattdessen eines dieser 7 einfachen Rezepte mit frischen Zutaten!

Diese fruchtigen kleinen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag, an dem uns jetzt endlich schon das ein oder andere warme Lüftchen um die Nase weht und wir von hier und da vor sich hin brutzelndes Grillgut aus Gärten und von Balkonen erschnuppern können. Meine Backkünste halten sich bislang noch in Grenzen. Aus dem einfachen Grund, weil ich so gerne experimentiere und so ungern strikt nach Rezept koche. Meistens fällt mir immer noch eine Verrücktheit ein, die ich…

Diese kleinen fruchtigen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag oder auch an jedem X-beliebigen Tag.

Raffaello-Cupcakes (Kokos-Mandel-Cupcakes)

Raffaello-Cupcakes. Leute, was soll ich sagen? Sie sind einfach lecker! Kokos-Mandel-Cupcakes mit einem cremigen Kokos-Frosting mit einem Hauch Amaretto im Hintergrund für den Mandelgeschmack. In d… Mehr

Mit Fett - und trotzdem gesund: das „Doc-Fleck-Frühstück“

Anne Fleck ist Ernährungsspezialistin. Auch, wenn sie das Wort „Ernährung“ nicht mag. Sie redet lieber von „Essen“ - und rät zu einem Frühstück, das schlank machen und gegen Migräne helfen soll.