Heute backen wir einen kalorienarmen Brownie und tauschen Apfelmus gegen Butter und Kakao gegen Schokolade. Ein unschlagbar saftiges Rezept.

Kalorienarme Brownies: Apfelmus statt Butter

Heute backen wir einen kalorienarmen Brownie und tauschen Apfelmus gegen Butter und Kakao gegen Schokolade. Ein unschlagbar saftiges Rezept. Das ganze Blech kann sich mit 990 kcal echt sehen lassen!

Ein selbstgemachter Regenbogenkuchen bringt Kinder- und Erwachsenenaugen zum Leuchten. Wir haben ein leckeres Rezept für die farbenfrohe Kuchenkreation!

Ein selbstgemachter Regenbogenkuchen bringt Kinder- und Erwachsenenaugen zum Leuchten. Wir haben ein leckeres Rezept für die farbenfrohe Kuchenkreation! Auf das Bild klicken um das Rezept zu erfahren !!

Carrot Cake  www.ThePartiologist.com

Easter Extravaganza!

Sehe dir das Foto von Kunstfan mit dem Titel Möhrenbeetkuchen für Ostern das wird der Hit bei den Kindern und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Carrot Cake  www.ThePartiologist.com

Easter Extravaganza!

Sehe dir das Foto von Kunstfan mit dem Titel Möhrenbeetkuchen für Ostern das wird der Hit bei den Kindern und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Rezept Aioli - original weiße spanische Aioli ohne Ei von voodoofrau - Rezept der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche

Aioli - original weiße spanische Aioli ohne Ei

Bereite das Thermomix Rezept Aioli - original weiße spanische Aioli ohne Ei von voodoofrau einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche.

Rezept Magic Cake Magischer Kuchen Puddingkuchen einfach Foodblog Zucker Zimt und Liebe

Wer hat sich nicht als Kind gewünscht, zaubern zu können? Oder zumindest irgendjemanden wie die Fee, den Weihnachtsmann, Bibi Blocksberg, Andromeda vom fernen Stern Galaktika oder ein vierblättriges K


Weitere Ideen
Den tglichen (Wahn)Sinn...: Regenbogenkuchen

Regenbogenkuchen Zutaten * 5 Eier * 250 g Zucker * Pck. Vanillezucker * g Mehl * 1 Pck. Backpulver * 225 ml Speiseöl * 125 ml Wasser * Lebensmittelfarbe ("Crazy Colors", gibt es u.a. bei Kaufland) * Puderzucker & Zitrone für den Guß * Umluft / Minuten

C'est la fête avec le piñata cake ! Parfait pour une surprise d'anniversaire

Surprise Torte Rezept: Zitronentorte mit Überraschungseffekt aus Smarties®. - Eines von unzähligen feinen und gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Schoko-Rührkuchen und darin ein Käsekuchen. Einer der geilsten Kuchen, die ich je gesehen habe *.*

Schokoladenkuchen und Käsekuchen in einem: Der schnelle Topfkuchen ist im Kern mit einer cremigen Käsekuchenfüllung gespickt. Lieblings-Gugelhupf.

this is so cute its made with so many color that would look nice as a pic in my room

Ein erfrischender, leichter Kuchen mit dem Naturjoghurt, Sahne und 3 Sorten Götterspeise. Sehr lecker und nicht zu süß.

Spekulatius-Buttermilch-Kuchen von la-petite-cuisine.blogspot.de

Ein ganze besonderer Favorit an Weihnachten ist für mich der Spekulatius Buttermilch Kuchen. Ich habe leider keine Canberras bekommen und stattdessen Rosinen verwendet (kann man aber auch ganz wegassen).

Ein großes “YUMMY”: Der Karamell-Apfel-Käsekuchen aus der aktuellen Lecker Bakery | Kaddis Welt

Ein großes "YUMMY": Der Karamell-Apfel-Käsekuchen aus der aktuellen Lecker Bakery. Der ist echt der leckerste Apfel- Käsekuchen den ich kenne und das beste ist ich liebe Karamell 😋

Brownie-Käsekuchen

Ich liebe Käsekuchen!

Zutaten (Springform 23 cm): Browineboden: 120 g Butter, 100 g Mehl 120 g Zartbitterschokolade, 200 g Zucker 2 Eier, 60 ml Milch Cheesecaketopping: 500 g Frischkäse 150 g Zucker 3 Eier 1 Päckchen Vanillezucker 125 Naturjoghurt

REZEPT UND SCHRITT FUER SCHRITT BILDANLEITUNG : REGENBOGEN-TORTE - Backen - Baby, Kind und Meer

Hast du schonmal einen Regenboden probiert? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Diese Torte schmeckt mindestens wie ein Ritt auf einem pinken Einhorn! Das Rezept gibt's im Link.

Diese fruchtigen kleinen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag, an dem uns jetzt endlich schon das ein oder andere warme Lüftchen um die Nase weht und wir von hier und da vor sich hin brutzelndes Grillgut aus Gärten und von Balkonen erschnuppern können. Meine Backkünste halten sich bislang noch in Grenzen. Aus dem einfachen Grund, weil ich so gerne experimentiere und so ungern strikt nach Rezept koche. Meistens fällt mir immer noch eine Verrücktheit ein, die ich…

Diese fruchtigen kleinen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag

Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus - tatsächlich ausprobiert: wirklich lecker und nicht trocken, zu empfehlen!! (am besten schmeckt er, wenn er ein paar Stunden oder einen Tag geruht hat und so das Aroma perfekt ausbreiten kann!)

Pinterest
Suchen