Luftige Schokoböden mit cremiger Monte-Schokobon-Füllung. Ein Traum!

Schoko-Bon-Torte

Ein bisschen abgeändert schmeckt das bestimmt gut. Werde ich mal testen. Die Gelatine darin gefällt mir zB nicht.

Rezept für Erdbeer-Raffaello-Trifle - beinhaltet Schokomuffins, Sahne, Zucker, Raffaello und Erdbeeren

Erdbeer-Raffaello-Trifle: Mit Sahne, Erdbeeren, Zucker und Schokomuffins. Könnt ihr sicher auch mit Joghurt und Agavendicksaft machen... Eine "leichtere" Alternative :)

Mit Nutella, Kakao und viel Schokolade befördern dich diese unglaublich saftigen Brownies auf Schoko-Wolke 7.

Nutella-Brownies

Das hier ist für alle Chocoholics. 30 Schokoladenkuchen, mit denen du genüsslich deiner Schokoladensucht fröhnen kannst. Jedes Rezept ein Schokotraum.

Hier lässt du Couscous in süßer Kokosmilch quellen und verfeinerst ihn mit Zimt und Pfirsichpüree. Klingt ungewöhnlich? Ist es auch. Schmeckt aber herrlich.

Für deinen süßen Feierabendhunger: Kokos-Couscous mit Pfirsichpüree

Hier lässt du Couscous in süßer Kokosmilch quellen und verfeinerst ihn mit Zimt und Pfirsichpüree. Klingt ungewöhnlich? Ist es auch. Schmeckt aber herrlich. Ich hab's ausprobiert und es schmeckt Super

Kiesgrubenkuchen Kiesgrubenkuchen wird mit Schokolade, Sahne und Mandarinchen gefüllt vegetarisch

Kiesgrubenkuchen

Hier erhalten Sie Informationen über die Ursachen, Folgen und Heilungsmöglichkeiten der obstruktiven Schlafapnoe (OSA).

Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponecreme und gerösteten Kokosraspeln.

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Filigrane Wesen: Sternenblumen, Malven und Glockenblumen bezaubern als Tischdeko in weißen, handgefertigten Porzellanschalen. Die fliederfarbene Kerze bringt...

Schluss mit Fett und Zucker! Nachtisch muss nicht immer eine Sünde sein. Couscous mit Beeren, Joghurt und Ahornsirup vereinen sich zum perfekten Dessert.

Süßer Couscous mit frischen Beeren und Ahornsirup

Schluss mit Fett und Zucker! Nachtisch muss nicht immer eine Sünde sein. Couscous mit Beeren, Joghurt und Ahornsirup vereinen sich zum perfekten Dessert oder Frühstücksbecher

Für große und kleine Erdbeer-Fans!

Quark-Grieß-Auflauf mit Erdbeeren

Readly - MyWay - 112 - "MYWAY als ePaper ist ein monatliches Magazin für Frauen in den besten Jahren. Mit Stil und Eleganz reicht das Magazin

Rezept für saftige Low Carb Brownies mit Frischkäse: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienreduziert, ...

Saftige Low Carb Brownies mit Frischkäse - Rezept

Rezept für saftige Low Carb Brownies mit Frischkäse: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienreduziert, ... alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen