Anja Na
Weitere Ideen von Anja
Rosalie&me: Was Spültücher noch alles können... // Kulturtasche // Kosmetiktasche // Tasche nähen

So, nach dem ganzen Hochzeitsrosa letzte Woche, kommen wir jetzt mal zu was derberem! Diese Idee geistert mir schon seit Monaten im Kopf her...

Nastja von DIY Eule zeigt Dir heute, wie Du eine praktische Lunchbag nähen kannst. Sie besteht beidseitig aus Wachstuch und ist somit abwaschbar. Perfekt für Das Brot für unterwegs, Obst oder andere kleine Snacks. Außerdem eignet sich das Täschchen wunderbar als Schwimmtasche – für die nassen Badesachen.

DIY- Nähanleitungen von DaWanda zeigen Dir ganz einfach, wie Du Kleidungsstücke, Taschen, Babykleidung, Mützen oder Accessoires selber nähen kannst.

Herrenhemd upcycling

aufregende tage liegen hinter mir: seit ich die erste e-mail an dolores von "kleinformat" geschickt habe. bis heute, als ich endlich mein t...

Mehr dazu auf http://www.garten.de/terasse-und-balkon/balkon-tipps

Wenn Du einen Garten besitzt, hast Du sicherlich schon darin gearbeitet. Alles langsam für den Sommer fertiggemacht, damit Du nachher herrlich relaxen kannst. Bist Du auf der Suche nach etwas ganz Besonderes für den Garten? Dann haben wir hübsche ...