Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Leckere Karotten-Pilz-Pfanne mit Geschnetzeltem | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit einem Spritzer Honig macht er es sich auf Feldsalat mit Mango bequem.

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Blätterteigtaschen mit Feta und Spinat selber machen

Super lecker & kinderleicht ist dieses Rezept für Spinat-Feta Snacks im Blätterteigmantel. Das perfekte Mitbringsel zur nächsten Party oder einfach Selberessen.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Scharfer Linsensalat. Die vegetarische Eiweißbombe zur Grillparty.

Dieser Linsensalat ist gesund, voller Ballaststoffe, lecker und super schnell zubereitet. Was will man mehr? Als Inspiration, mal was ...

Wenn dich mal wieder das Fernweh packt, lässt dich dieser köstliche Eintopf mit exotischen Gewürzen, Kartoffeln und Kohl von fernen Ländern träumen.

Ost-afrikanischer Gemüseeintopf mit Kohl und Kartoffeln

Wenn dich mal wieder das Fernweh packt, lässt dich dieser köstliche Eintopf mit exotischen Gewürzen, Kartoffeln und Kohl von fernen Ländern träumen.

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage.

Lauwarmer Rotkohlsalat mit Feta und Datteln

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir eine Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Ein Hauch von Orient: Türkische Linsensuppe

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir ein e Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen