Elisabeth Melzer

Elisabeth Melzer

Elisabeth Melzer
Weitere Ideen von Elisabeth
Meine absolut favorisierte Winterdeko sind nicht nur in diesem Jahr unsere Weymouthskiefernzapfen, mit denen ich meine große Drahtgeflecht-Cloche füllte. Ich hatte mal mitgezählt. Einhundertzehn dieser Zapfen passten in die Drahthaube hinein.  Alle Jahre wieder schmücken sie auch unser Sternenportal. Sie sind soooo…. schön anzuschauen. Ich liebe diese Zapfen. (56 Besuche, 1 davon heute)

Meine absolut favorisierte Winterdeko sind nicht nur in diesem Jahr unsere Weymouthskiefernzapfen, mit denen ich meine große Drahtgeflecht-Cloche füllte. Ich hatte mal mitgezählt. Einhundertzehn dieser Zapfen passten in die Drahthaube hinein. Alle Jahre wieder schmücken sie auch unser Sternenportal. Sie sind soooo…. schön anzuschauen. Ich liebe diese Zapfen. (56 Besuche, 1 davon heute)

Auch ein stattlicher Baum kann im Topf auf der Terrasse stehen. Dieser rote Schlitz-Ahorn benötigt allerdings einen großen Pflanzkübel. Ahorne mögen keine Staunässe, der Topf sollte deshalb über eine gute Dränage verfügen

Auch ein stattlicher Baum kann im Topf auf der Terrasse stehen. Dieser rote Schlitz-Ahorn benötigt allerdings einen großen Pflanzkübel. Ahorne mögen keine Staunässe, der Topf sollte deshalb über eine gute Dränage verfügen

Egal, ob Hausbesitzer ihrem gewachsenen Garten ein neues Gesicht verleihen möchten oder das grüne Wohnzimmer ganz neu anlegen wollen: Mit Pflanzen im XXL-Format lässt sich der Traumgarten im Nu kreieren

Egal, ob Hausbesitzer ihrem gewachsenen Garten ein neues Gesicht verleihen möchten oder das grüne Wohnzimmer ganz neu anlegen wollen: Mit Pflanzen im XXL-Format lässt sich der Traumgarten im Nu kreieren