Am heutigen Sonntag habe ich eine Anleitung für ein Flipbook-Minialbum für Euch. Es ist wirklich ganz schnell gemacht und auch nicht so kompliziert wie es auf den ersten Blick vielleicht aussieht. Ihr braucht: 2 Bögen farbigen Farbkarton in A4 – bei mir Honiggelb 1 Bogen Farbkarton 12×12″ – hier Savanne 1 Bogen Farbkarton in A4 (wie [...]

Nellis Stempeleien - Seite 10 von 174 - Eine Stampin' UP! Demonstratorin zeigt ihre Ideen und Werke

Ein schnelles Dankeskärtchen. Wolken und der Ballon sind aus dem Lawn Fawn Stempelset "Blue Skies"

Hallo zusammen ! heute ein schnelles Dankeskärtchen. Für die Kartenbasis habe ich CS von Bazzill in weiß genommen. Ich liebe diesen CS- ...

Ersten Versuch auf Vellum zu embossen ... das ist dabei rausgekommen

Hallo zusammen! als ich heute früh auf meine Wetter App geschaut habe, glaubte ich nicht, was mir da angezeigt wurde ... ... hallo wir...

Eine Wintergrußkarte ... der Schneeflockenstempel ebenfalls von PP-Stamps, Schneemann und Spruch von Gina K. Designs.

Hallo zusammen! Hier nun meine nächsten Projektarbeiten für PP Stamps. Eine TaTü Box, der Spruch ist von PP-Stamps ... mit Pinguin ein ...

Halloween steht vor der Türe - passend dazu ein paar schnelle Halloween Karten mit den Lawn Fawn Stempelset "Trick or Treat" und "Heebie Jeebies"

Halloween steht vor der Türe - passend dazu ein paar schnelle Halloween Karten mit den Lawn Fawn Stempelset "Trick or Treat" und "Heebie Jeebies"

Eine TaTü Box, der Spruch ist von PP-Stamps ... mit Pinguin ein kleines Mitbringsel für verschnupfte Nasen. Das Papier ist aus dem Motivblock "Silent Night"

Eine TaTü Box, der Spruch ist von PP-Stamps ... mit Pinguin ein kleines Mitbringsel für verschnupfte Nasen. Das Papier ist aus dem Motivblock "Silent Night"

Penny Black - Weihnachtskarte  Nach einigen mehr oder weniger misslungenen Versuchen - hier nun ein vorzeigbares Ergebnis einer mit Aquarellfarben colorierten Weihnachtskarte

Penny Black - Weihnachtskarte Nach einigen mehr oder weniger misslungenen Versuchen - hier nun ein vorzeigbares Ergebnis einer mit Aquarellfarben colorierten Weihnachtskarte

Für die Karte habe ich den Stempel "Einen fröhlichen Geburtstag..." von PP Stamps sowie Cardstock in Elfenbein, Schokobraun und Kirschrot verwendet. Den einen Streifen mit Punkten bestempelt, den anderen weiß embosst und einen ausgestanzten Zierrand - alles aufgeklebt und den Schriftzug in Szene gesetzt. Dazu ein paar ausgestanzte Herzen mit Glossy Accents überzogen, aufgeklebt und die beiden unteren Ecken abgerundet - fertig :)

Hallo zusammen! Hier nun meine Projektarbeit für PP Stamps. Für die Karte habe ich den Stempel "Einen fröhlichen Geburtstag..." sowie ...

Eine Karte mit den Lawn Fawn Stempelset "Sunny Skies". Die Karte ist für einen kleinen Fußballfan zum Geburtstag

Hallo zusammen ! heute habe ich eine Karte für euch mit den Lawn Fawn Stempelset "Sunny Skies" . Die Karte ist für einen kleinen Fußba...

Und noch ein schnelles Kärtchen zu Weihnachten. Auf den Eiskristallen habe ich von Ranger die Stickles "Rock Candy" aufgetragen. Gibt einen tollen Effekt :)

Hallo zusammen, heute zwei Karten. Zu der ersten hat mich Heike Meyer inspiriert hat ... CAS "clean an simple" Und noch ein ...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen