Es ist der erfrischendste Trend des Jahres: selbstgemachtes Eis am Stiel. Wir verraten unsere sechs Favoriten und liefern die Rezepte gleich mit.

Sommerliche Naschereien - Eis am Stiel

Es ist der erfrischendste Trend des Jahres – selbstgemachtes Eis am Stiel. Die wichtigsten Zutaten: Ein Eisfach, Förmchen und jede Menge Phantasie. Denn von fruchtig über alkoholisch bis herzhaft ist alles erlaubt. Wir zeigen unsere 6 Favoriten.

Eis ganz leicht selber machen - alle Rezepte für tolles Eis jetzt auf gofeminin.de! http://www.gofeminin.de/living-video/fruchteis-selbermachen-video-n266425.html

Wunderschön & superlecker: Fruchteis ganz leicht selbermachen

Eis selber machen für den Geburtstag. mit www.Planet-Box.de *** Geburtstagsmotto aussuchen, Box ausleihen und eine unvergessliche Geburtstagsparty erleben! *** Kindergeburtstag aus der Verleihkiste.

Das Rezept für Zitronencreme mit Mangopüree und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Zitronencreme mit Mangopüree

Zitronencreme mit Mangopüree. ich würd es wohl mit Quark oder Joghurt machen, Zitronencreme mit Sahne & Gelantine ist ganz schön mächtig (lemon cream w/mango purée) (German only)

Super einfach und eine gesunde Alternative zum Eis. Etwas Joghurt in eine Eiswürfel Form geben und dann die (halben) Erdbeeren hinzufügen ab in den Tiefkühler, ein paar Stunden warten, fertig. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Super einfach und eine gesunde Alternative zum Eis. Etwas veganen Joghurt in eine Eiswürfel Form geben und dann die halbierten Erdbeeren hinzufügen ab in den Tiefkühler, ein paar Stunden warten, fertig. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Erdbeer-Raffaello-Traum | verzuckert-blog.de

Erdbeer-Raffaello-Traum - Rezept

Erdbeer-Raffaello-Traum Erdbeer-Raffaello-Traum Zutaten (für 4 Portionen): 300 g Erdbeeren 2 EL Zucker 1 Packung Raffaello 250 g Quark 250 g Mascarpone 1 Pck. Vanillezucker 3 EL Zucker 1 Becher Sahne

Der Klassiker unter den italienischen Nachspeisen ist überall beliebt. Das ist auch kein Wunder! Er ist frisch, leicht im Geschmack und passt deswegen wunderbar um ein köstliches Essen perfekt abzurunden oder auch einfach mal so zwischendurch. Gerade in den warmen Monaten bietet Panna Cotta als „Pudding des Sommers“ eine Alternative zu Eis.

Allererste Sahne! Panna Cotta selber machen

Der Klassiker unter den italienischen Nachspeisen ist überall beliebt. Kein Wunder! Er ist frisch, leicht im Geschmack und lässt sich einfach zubereiten.

Pinterest
Suchen