gefüllte Kartoffel

gefüllte Kartoffel

Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Naan (Indisches Fladenbrot)

Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Hier spielen Mandeln die Hauptrolle und suhlen sich auf knusprigem Mürbeteig in einer Glasur aus köstlich süßem Honig und würziger Zimtbutter.

Nussecken 2.0.: Zarte Mandelschnitten

Hier spielen Mandeln die Hauptrolle und suhlen sich auf knusprigem Mürbeteig in einer Glasur aus köstlich süßem Honig und würziger Zimtbutter.

Man muss Toastscheiben mit dem nudelholz flach rollen, mit einer Dessertschüssel einen Kreis ausstechen (es war Sandwichtoast gefordert, geht aber auch mit normalem kleinen Toast!) - dieses Toastkreis in die gefettete muffinform drücken - Frühstücksbacon anbrutzeln und in den Toast geben - darauf vorsichtig ein Ei - 200° Ober/Unterhitze 20 min bis das Ei komplett gestockt ist - Salz und Pfeffer - fertig !  Sieht schön aus und schmeckt auch so :)

Man muss Toastscheiben mit dem nudelholz flach rollen, mit einer Dessertschüssel einen Kreis ausstechen (es war Sandwichtoast gefordert, geht aber auch mit normalem kleinen Toast!) - dieses Toastkreis in die gefettete muffinform drücken - Frühstücksbacon anbrutzeln und in den Toast geben - darauf vorsichtig ein Ei - 200° Ober/Unterhitze 20 min bis das Ei komplett gestockt ist - Salz und Pfeffer - fertig ! Sieht schön aus und schmeckt auch so :)

Jaaaa, ich weiß, Toastbrot ist böse. Aber manchmal verirrt es sich doch zu uns nach Hause. Vielleicht kennt Ihr das ja ;) ?! Und wenn es da...

Jaaaa, ich weiß, Toastbrot ist böse. Aber manchmal verirrt es sich doch zu uns nach Hause. Vielleicht kennt Ihr das ja ;) ?! Und wenn es da...

Step-by-Step-Anleitung für Cruffins

Cruffins, der neueste Backtrend aus den USA

Step-by-Step-Anleitung für Cruffins

Zauberhafter Kastenkuchen zu Ostern.

Möhren-Marmorkuchen mit Fondanthäschen

Zauberhafter Kastenkuchen zu Ostern.

Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) zum Ausstechen

Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) zum Ausstechen

Pinterest
Suchen