Nela Bub
Weitere Ideen von Nela
"Vogelmilch"-Torte

"Vogelmilch"-Torte - Biskuitteig mit Milch-Buttercreme mit reichlich Eiern und Schokoladen-Kakao-Sahne-Glasur - mal was anderes

Vanillekipferl, Kekse mit Tradition. Das Rezept für die Weihnachtskekse findest du hier! Ich kann einfach nicht genug davon bekommen!

Vanillekipferl, Kekse mit Tradition. Das Rezept für die Weihnachtskekse findest du hier! Ich kann einfach nicht genug davon bekommen!

Die schwedischen Bonbons mit Karamell und Schokolade sind so schon lecker, aber jetzt verwandeln wir die kleinen Leckereien in eine große: Eine Daim-Torte.

Die schwedischen Bonbons mit Karamell und Schokolade sind so schon lecker, aber jetzt verwandeln wir die kleinen Leckereien in eine große: Eine Daim-Torte. Mehr

Wir erklären euch Schritt für Schritt wie ihr den Riesen Nutella-Cookie zuhause selber machen könnt! Ein Rezept für ganz große Genießer!

Zutaten für 1 Cookie 60 g Butter 100 g brauner Zucker 70 g Zucker 2 Teelöffel Vanillearoma 1 Ei 120 g Mehl Teelöffel Backpulver Teelöffel Salz 85 g Schokoladentropfen 90 g Nutella Besonderes Zubehör runde Backform (ca. 23 cm Durchmesser)

Mohnkuchen mit Vanillecreme und Schoko, ein tolles Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 36. Durchschnitt: Ø 4,3.

Mohnkuchen mit Vanillecreme und Schoko, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 46 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle.

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle. Mehr